Da sich User hecke trotz Online Präsenz nicht mehr um diesen Thread,das TT Treffen kümmert würde ich sagen,ziehe ich mein Angebot zurück.
Kann einer einen Tisch im Feuerstein reservieren.
Beiträge von kinslayer
-
-
Vieleicht kann er,du oder ich mal per PN in Kontakt bleiben,wenn sich Cyber mal meldet bzw.wieder Online ist.
-
Zitat
P.S. Falls sie mal wieder bei euch um die Ecke kommen dreht mal Slipknot oder Sepultura bis zum Anschlag auf. Die klingeln dann garnicht erst. So sind zumindest meine Erfahrungen
Mit eventueller harter Musik schreckt man keine ZJ ab.Ich habe früher Grave Digger, Accept, Helloween gehört
ZitatNur bei uns ist es so, dass die ZJ vor unserer Tür stehen und auch wenn man deutlich sagt, dass man kein Interesse hat, immer wieder kommen.
Es geht sogar schon soweit, dass die ihre Füpße in die Tür stellen, sodass man diese nicht mehr schließen kann.Ich bin 14 Jahre von Tür zu Tür getigert und habe nicht einmal erlebt dass jemand den Fuß zwischen die Tür gestellt hat. Wenn jemand signalisiert das JZ ihn nicht mehr besuchen sollen, dann wird das notiert und der Zettel wird auch weiter gereicht,so das der jenige nicht mehr besucht wird.
Kath. Geistliche vergehen sich sexuell an Kinder und werden in eine andere Gemeinde Strafversetzt. Das ist natürlich klasse oder? Und sind deshalb alle Katholiken Sittenstrolche?
Alles wird verallgemeinert, so ist der Deutsche Stammtischbruder.
-
Vieleicht meinst du das Inserat. Hab den User aber auch schon angeschrieben,meldet sich nicht auf PN's :flop:
-
Wie schon in der Überschrift beschrieben.Zuzahlung je nach Zustand des W810i bis 100€ von eurerseits da die Uhr schlappe 150€ mehr kostet.
-
Kann windsurfers Posting nur voll und ganaz unterschreiben. :top:
Kein bißchen übertrieben. -
Samsung SGH-V200 SGH-V200 ist scheinbar ein Kürzel
S amsungG egenH erdplatte

Hauptmerkmal: spezielles Hartware Branding
-
Zitat
Kannst du noch was dazu erzählen weshalb du nachvollziehen konntest weshalb sie "so drauf sind/waren"?
Weil in dem Moment wo sie fest dabei sind,ist die Bibel als Gottes Wort und der Schöpfer das wichtigste in ihrem Leben.
Die Bibel schreibt das man "Abtrünnige"keinen Gruß entrichten soll und das ist ihr Maß.Alles andere würde dazu führen das sie ebenfalls ausgeschlossen werden können. Die Liebe zu Gott ist das wichtigste in ihrem Leben.
Und da gibt es halt welche die es 100% einhalten und andere die einem entweder verbal oder nonverbal trotzdem Grüßen. -
Verdeidigen ist vieleicht übertrieben ausgedrückt.War auch sehr sauer als die Situation damals war.
Mittlerweile stehe ich drüber und weiß warum sie so drauf sind/waren.Und wie schon erwähnt war ich nicht auf sie angewiesen, da ich auf "beiden"Seite Freunde hatte. -