-
Dann würde ich sagen,ein anderen Termin,leider.
Meine Freundin hat keine Rechte Lust als einziges weibl. P.Wären dann wohl zu dritt.
Das Biggi alleine kommt denke ich nicht,da sie wohl auf Frank verständlicherweise wartet.
Erste Februar Woche wäre okay?Ist doof.
-
Zitat
Du bist doch das beste Beispiel für eine Gehirnwäsche, sie schmeissen dich achtkantig raus und du verteidigst sie hier immer noch!
nee ne.. es gibt Punkte die mich massiv an ihnen stören,aber die sind nicht in der Diskussion hier z.Z. weil das wahrscheinlich auch nur Punkte sind , die Ex JZ stören.
Ein gr0ßteil der User in diesem Thread sind User, die ihre Infos aus den Medien holen.Zeig mir mal Medien die JZ freundlich gesinnt sind. Für die große Allgemeinheit sind ZJ eine gefährliche Sekte.
Warum ich sie in diversen Punkten verteidige ist,das ich ein ziemlich starkes Rechtsempfinden habe und was Recht ist muss Recht bleiben.Egal ob es um JZ oder sonst worum geht. 
-
Doch habe ich verstanden, aber ist mir zu blöd das noch zu kommentieren. Du warst nie dabei, weißt aber was sie sind und wofür sie sich halten
Erst ist es ne Sekte,dann Konfession,dann Glaubensgemeinschaft.Was kommt als nächstes? :cool:
-
Zitat
Kann man auf dem Touchscreen auch ne normale 9er Tastatur mit abc zum SMS schreiben darstellen lassen?
Jepp
Zitat
Das P1i hat ja Symbian. Laufen da auch die Programme für Nokia? Oder gibts seperate SW für das UIQ3?
Programme von Nokia laufen nicht.Gibt sepeate Software.
Zitat
o2 Version hat anscheinend Bugs, also lieber freie Ware nehmen?
freie Ware ist immer besser. 
Zitat
Kann man den SMS Posteingang sperren / per Kennwort schützen, sodass nicht jeder Zugriff dadrauf hat?
Geht Standartmäßig nicht.
P1i :top:
-
Zitat
Und nochmal: Bei einer lebenswichtigen entsprechenden Operation gibt es kein wollen oder nicht....
Hoffe das mal ein Mediziner in die Diskussion mit einsteigt, den das ist quatsch.
Sorry SunnyStar, aber das wichtigste ist das der Blutkreislauf stabilisiert wird und nicht versagt. Das geht sehr gut ohne Blut. 
Viele haben hier ja schon erlebt das ZJ gestorben sind zufolge Ablehnung von Transfusionen, aber wo bleibt die Presse? Die würde das Thema ausschlachten. Lese täglich die Tageszeitung, wann war der letzte Artikel? Mal ehrlich.
Im Gegenzug dazu habe ich schon drei Fälle persönlich erlebt wo ein ZJ mit einem HB von weit unter 6 überlebt hat ohne Transfusion.
ZJ haben Blutlose OP Techniken entwickelt, da sie alles andere wollen als sterben, da sie nicht alle Glauben das sie in den Himmel kommen.*Ironiemodus*
Von den Zahlen die zfolge verseuchtes Blut verstorben sind ganz zu schweigen.
-
Zitat
Worüber bin ich denn falsch informiert?
Das hat User HappyDay989 ja treffend beschrieben. :top:
-
Würd mich auch interessieren.Mir schwant böses.
Also wenn jemand das Feuerstein bucht wäre gut oder?
-
Zitat
Die Zeugen Jehowas sind keine eigenständige Religion, lediglich eine "Konfession", sie halten sich für Christen, und zwar für die einzig wahren!
Falsch informiert.Mittlerweile gesetzlich anerkannt.
Zitat
Ich habe geschrieben, dass es bei uns so ist.
Wo siehst du da eine Verallgemeinerung?
Schon mal überlegt dasmein Posting nicht alleine die galt. 
Zitat
Lass mich raten, logisches Denken haben Sie Dir bei dem Verein nicht antrainiert..
Womit ich dich während meiner 5J. TT Präsenz als zweite Person auf meine Ignor Liste setze.Ist mir einfach zu doof,immer blöde Sprüche von dir zu bekommen.Game Over.
-
Zitat
Aber ist schon in Ordnung.
Wie das wars?Kein Kommentar zu loco seine Idee bez. derBahn.
tzzzz
-
Scheinbar findest du das Verhalten der ZJ schlimmer als das angeführte Beispiel.
Das sagt schon alles.
Welches übrigens kein Vergleich sein kann und ist, ich allerdings dieses dazu gebrauchte um mitzuteilen dass man nichts verallgemeinern kann, zufolge dem Verhalten einzelner.