Beiträge von kinslayer

Zitat

Ansonsten findet man hier auch noch einen netten Bericht was die Führungsetage des Vereins denn so mit ihren Geldern macht:

Och Leute... die Diskussion mit dem Blut versteh ich noch.Aber Finanzen?lol

Ich war chronisch pleite und habe Jahre nur körperlichen Einsatz gezeigt ohne einmal was zu spenden - war kein Problem. JZ erheben keine Steuern,haben keine Klingelbeutel,verteilen ihre Literatur(Bücher,Zeitschriften)DVD's,CD kostenlos.Und attakieren ihre Mitglieder keineswegs was zu spenden.
    Das kann ich nach 10J. JZ beglaubigen. :D

Klapphandy mit ,schön groß :)

Must have:
    - UMTS (HSDPA gerne)
    - Zweitkamera für Videotelefonie
    - WLAN für VOIP
    - Kamera (Auflösung egal, nutze ich nur für MMS)

gleich : Nokia N93i

Welchen Fall meinst du konkret wo ich Bezug nehmen soll? Den Fall aus England Nov.07?
    Schrecklich was geschah kein Zweifel.
    Habe einmal erlebt wie ein gesunder Senior verhungert ist. Kam ins Pflegeheim und fühlte sich abgeschoben. Hat von jetzt auf gleich das essen eingestellt.War schlimm anzusehen und man konnte nix machen, auch keine Ärzte mit Zwangsmaßnahmen (PEG)

Zitat

Wer von der Gesellschaft mit seinem Glauben toleriert werden will, der muss genauso bereit sein zu tolerieren und akzeptieren, dass es eben auch Menschen gibt die anders denken und glauben. Und dass ist oft hier nicht gegeben.

Die Problematik ist doch ganz klar auf beiden Seiten gegeben.Wobei es auch Ausnahmen gibt.

In der Regel werden Abtrünnige gemieden von den ZJ wie die Pest.
    Aussteiger die vom psych.Druck berichten,tun dies meist oft weil sie enttäuscht, wütend sind das alle früheren Bekannten (ZJ) den Kontakt abbrechen.

Aber würde mich nicht wundern wenn hier gleich ein Aussteiger berichtet wie er fertig gemacht wurde. Aber zurzeit sind hier 2 ExZJ die ohne Problem „relativ“ rausgeflogen sind.
    Meine Exfreundin hat sich selbst ausgeschlossen, was das mieseste ist, was man bei den ZJ machen kann und wurde auch nicht fertig gemacht.

Gibt auch zahlreiche Zeitungsberichte wo Menschen sterben zufolge verseuchter Blutkonserven.Und diese Berichte werden zunehmen, da die Blutkonserven damals schlecht kontrollierter waren als heute und viele mit HIV verseuchten Blut noch leben.

Fragt doch mal JZ warum sie so „hart“ oder „verblendet“ sind und Blut ablehnen.
    Sie sind überzeugt dass sie zur Auferstehung des Fleisches wieder auferstehen.

Das glauben sie fest und davon sind sie überzeugt. Diese Lehren kommen nicht von der Gesellschaft der ZJ selbst, denn das ist nicht in ihrem Sinne dass sie, sich selbst dezimieren.
    Richtige Kath. Gläubig glauben fest an eine himmlische Auferstehung.