Unter dem Aspekt würde ich das Sony Ericsson K850i vorschlagen. :top:
Näheres zu dem Handy findest du im SE Forum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter dem Aspekt würde ich das Sony Ericsson K850i vorschlagen. :top:
Näheres zu dem Handy findest du im SE Forum.
Was macht den Angela Merkel mir ihren alten Kleider?
.
.
.
.
.
.
.
.Sie trägt sie.
Oder am besten einen Schubladenvertag mit inkl. Minuten oder Mindestumsatz. Den Rahmen dann ausnutzen und fertig
Würd ich aber bei O2 nicht machen das Spiel.Meine Freundin hat einen O2 Schubladenvertrag. Ein zweiter Vertrag wurde ihr dort verweigert weil sie die eine Karte nicht nutzt ,trotz positver Schufa.
Scheinbar werden die Netztbetreiber langsan klüger.
Seidem telefoniere ich mit meinen Schubladenverträgen ,wenn auch wenig.
Patrick333 der war erste Sahne :top:
Gib’ mir die Gelassenheit
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und
die Weisheit die Leichen derer zu verstecken, die mir heute total auf die Nerven gegangen sind!
Ausserdem helfe mir, dass ich heute vorsichtig bin, wenn ich jemandem auf die Füße trete, weil daran der Hintern hängen kann, den ich morgen küssen muss !!!!
Helfe mir, immer 100% Leistung bei der Arbeit zu erbringen…..
12% am Montag
23% am Dienstag
40% am Mittwoch
20% am Donnerstag
5% am Freitag
Und helfe mir mich daran zu erinnern, wenn ich einen wahrhaft schlechten Tag habe und es so aussieht, als hätten die Leute nichts besseres zu tun, als mich zu ärgern, dass es 42 Muskeln braucht, die Stirn zu runzeln, aber nur 4 um den Mittelfinger zu strecken!
Jaist wirklich Schade,aber ihr könnt ja beide einen ausgeben,dann brauch ichnicht soviel Geld mitnehmen ![]()
Mittlerweile gibt es von den ZJ DVD's die diese Zentralen,Bauten usw. zeigen und was dort für Aktivitäten geschehen. Ist schon imposant.
So eine DVD kann man sich kostenlos besorgen und dann hinter den "Reichtum" der ZJ blicken. Wird alles offengelegt.
ZitatOb du das hier denn liest?
Ich denke sie wird es lesen,fragt sich nur von wo. ![]()
Hallo D.
Ja wieder ein Jahr vorbei
Wünsch dir alles gute und das alles was du dir vornimmst für's nächste Jahr gelingt.
Liebe Grüße and Gratulation CHris
P910i top erhalten, kein Hartwarebranding,Start/Endanimation von O2.Inkl. installiertem Tool "Handy Day04"
Displayschutzfolie noch drauf.
Am besten per persönliche Übergabe,dann seht ihr den Zustand des Handys.
Inkl. 2GB Memory Pro Duo 150,-€