Nur mal so zur Anmerkung.
Ich finde das momentan das SE Forum zugemüllt wird von unnütz Threads. Und in der Vegangenheit viele Threads hier bei TT geschlossen wurden , die mehr Niveau hatten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal so zur Anmerkung.
Ich finde das momentan das SE Forum zugemüllt wird von unnütz Threads. Und in der Vegangenheit viele Threads hier bei TT geschlossen wurden , die mehr Niveau hatten. ![]()
ZitatMeine frage an euch liebe Sony Ericcson User W880i, weil es verdammt geil aussieht oder soll ich bei meinem U700 bleiben
Dieser Personenkries wird dir wohl auch nur die Handys empfehlen die sie gerade nutzen,onst hätten sie ein U700 wenn sie dieses besser fänden. ![]()
Geh mal mit dieser Frage in das Samsung Forum.
Zitatdenn mein U700 kotzt mich von Tag zu Tag immer mehr an. Die Bedienung ist ein grauß, ständig wenn ich telefoniere komme ich auf den "halte" button, weil Softkey. Jedes mal wenn du Bilder runterscrollst kommt man auf den aufleger Button. Videos anschauen ist sowieso nicht möglich es sei den mann ist ein Pixel Fan.
Wenn es so ist, könntest du die Frage doch zu 100% selbst beantworten.
W810i top U700 flop
S700i von Sony Ericsson,noch moderne Technik,schickes Design,günstig in der Anschaffung und große Tasten mit top Druckpunkt.
Der Vater meiner Arbeitskollegin hat mein S700i vor 2Jahren übernommen und sind immer noch zufrieden.
Das W910i finde ich persönlich vom Handling her nicht so gut wie das W810i.Ist mir zu grazil.
Schadeee Dr.Marcus Bamse ![]()
Zu Punkt 1. keine Ahnung,nicht getestet
zu Punkt 2. P1i machz die besseren Bilder, 3,2Mp,allerdings nicht vergleichbar mit K800i Qualität
Ich hatte auch alle drei und am besten gefallen hat mir die Kombination
W810i und K800i. Hatte ich bisher beide parallel laufen.
K800i mit gr0ßem Display zum surfen und Fotos machen und W810i für Sport,Arbeit und Musik hören.
ZitatEx-Messies sozusagen
Das sind doch Leute die alles sammeln,auch Müll.
Also Leute ...User mit mehr als zwei Nokias bitte in diesem Thread melden. ![]()
Jetzt geht der Run auf die Koalitionsbildung los. Super das man da dann die Partei doch noch an die Macht bekommt die man nicht gewählt
Verarrsche an den Wähler. Um an die Regierung zu kommen würden sie alle ein Pakt mit den Teufel schließen. :mad:
T68m ist weg.
T68i noch da.T68i mit Front Cover von T68m lunar grey möglich