Gebühren im Gewissen Sinne ist ja okay,aber die Höhe,Art und Weise wie sie eingetrieben wird ist kriminell. Und dann ganz zu schweigen wofür die Gelder der öffentlich rechtlichen verschwendet werden. :flop:
Beiträge von kinslayer
-
-
Zitat
es wäre sehr toll wenn jemand von euch mir sagen könnte wo ich z.B das NOKIA N82 oder das N95 8GB mit 15€ oder 19€ Monatlich Vertrag bekommen kann.
Im Werbeforum
Mir sagt das N82 mehr zu.
-
Hi Chris, ich wäre wieder für Paderborn.Aber da hecke da Probleme mit hat ,wäre auch Bielefeld ne Möglichkeit.Da fahre ich aber länger hin und wäre erst zwischen 8:00 -8:30 da.
LG CHris
P.S. unbekannterweise Grüße an deine Freundin.
-
Zitat
Dabei ist zu hoffen, dass nicht User zufaul sind und sich nun womöglich nach dem Entdecken dieses Threads mit sinnlosen provokanten Äußerungen beteiligen ...
Ist aber bestimmt der Fall bei einzelnen Usern.Solche Threads entwickeln eine Eigendynamik.
Wäre Interessant zu wisen wieviele Kunden von Handybude dort Postings verfassen und wieviele Unbeteildigte dort Statements abgeben.
-
Finde ich klasse welchen Weitblick die Moderatoren hier haben.Und das meine ich nicht ironisch. Den Thread zu schließen und den Händler rauszuschmeißen wäre keine Lösung.
Und wie auch immer ist es wie beim Ferseh - wem es nicht passt was er liest schaltet um. Aber einfach mal nen Thread zu ignoieren ist wahrscheinlich schwieriger als alles andere auf der Welt.
-
25.01 klappt bei mir auch.Komme mit Anhang

-
Das absolut robusteste hast du nicht aufgezählt - W810i.
Hatte bisher kein robusteres, abgesehen vom R310i.
-
So ein Tool gibt es aber auch als Java Applikation zum Download für die SE Handys die das nicht impentiert haben ,schein ich mich Schwach zu erinnern.
-
Suche Sony Ericsson Handy
Biete eine MBW-100Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes Modell im Neuzustand inkl.Rechnung und knapp 1Monat alt.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=395560
Die Uhr habe ich angedacht um bei der Arbeit ,Meetings oder beim Sport unauffällig über Anrufe informiert zu werden. Aber sie ist mir doch zu edel und ich habe ernsthaft bedenken sie zu zerkratzen im Job.
Sie hat Mineralglas und ist in black.Angebote mit oder ohne Zuzahlung von dir oder mir bitte per PN.
Preisbarometer beim Tausch ist für mich günstiger.de und der Zustand des Handys/Uhr
Übergabe am liebsten in NRW
-
Was wohl auch gegen das iPhone spricht ist der fest eingebaute Akku. :flop: