Und wer will noch mal wer hat noch nicht.Die Handys gehören in jede Sammlung normalerweise.
Beiträge von kinslayer
-
-
Zitat
Und wenn die Leute mit ihrer Religion gluecklich sind, lasst sie doch... Solange sie relativ unaufdringlich bleiben...
Da gibt es solche und solche.
Hier bei TT sind auch JZ und die leben ihren Glaúben.Dazu gehört auch Ehrlichkeit,von daher welche die in der TT Vertrauensliste anzusiedeln sind.
Denke das die beiden Glaubensrichtungen nicht zu vergleichen sind.Wobei die Scientologen einen Menschen nachfolgen.
-
Danke dir für den hilfreichen Tip :top:
-
Cash 180€
Tauschangebote mit oder ohne Zuzahlung bitte fair bleiben.Massstab ist für mich günstiger.de
Übergabe in NRW oder Rand Niedersachsen möglich.
-
Habe ein top erhaltenes P910i mit Softwarebranding von O2.Allerdings ist der Tastatur Flip defekt.
Kann jetzt eine Tastatur bekommen ,ist allerdings eine Tastatur vom P910i von Tmobile.Ist das ein Problem oder kann ich die Tastatur eines Tmobile P910i an meines von O2 machen?
LG CHris
-
fündig geworden

-
Warum schaffen Sie es nicht, mit dem Rauchen aufzuhören?
1.) es ist mir egal, ob ich Lungenkrebs kriege
2.) es macht mir nichts aus, wenn ich ein Mundbodencarzinom bekomme
3.) es stört mich nicht, sollte ich ein Raucherbein bekommen
4.) es ist mir egal, wenn meine Haut schneller altert als normal und ich Falten bekomme
5.) es kümmert mich nicht, daß sich meine Finger und Zähne vom Rauchen geblich verfärben
6.) es ist nicht so schlimm, daß man davon impotent werden kann
7.) daß ich ab und zu und öfter husten muß, bemerke ich gar nicht mehr
8.) alle 5 Minuten eine Zigarette anzuzünden ist für mich kein Zwang, sondern zur Gewohnheit geworden
9.) ich finde es sehr vorteilhaft, daß beim Rauchen mein Händezittern sofort wieder verschwindet
10.) es kümmert mich nicht, daß meine Stimmbänder beschädigt werden und ich chronisch heiser werde
11.) ich habe genügend Geld mir jeden Tag 2 Schachteln zu kaufen, was sollte ich sonst mit der Kohle anfangen?
12.) auch ein Uvulacarzinom würde mir nichts ausmachen
13.) es ist mir egal, wenn ich ein Stimmbandcarzinom bekomme
14.) auf Partys, in der Disco. usw. brauche ich einfach etwas um mich daran festzuhalten
15.) es stört mich nicht, wenn ich die Gesundheit anderer gefährde
16.) es stört mich nicht, wenn ich die Raumluft anderer verschmutze und es in öffentl. Gebäuden nach Rauch stinkt, die Luft immer dicker wird und keiner mehr den anderen sehen kann
17.) Asthmatiker sollen nicht so übertreiben, wenn ich einen sehe, rauche ich ihm erst recht direkt ins Gesicht
18.) ich rauche viel lieber in geschlossenen Räumen wo Menschen sind, draußen schmeckt´s nicht so gut
19.) es ist mir scheißegal, daß sich einige Freunde von mir, die Nichtraucher sind zurückziehen
20.) es kümmert mich nicht, wenn zu Hause die Gardinen gilb werden
21.) ein Wangencarzinom hätte ich nicht gern, aber sowas werde ich bestimmt nicht bekommen
22.) ich will eh nicht älter als 35 werden
23.) weil ich nicht aufhören willWenn Sie Raucher sind, so haben Sie sicher bei allen Punkten zugestimmt!
Wenn ja, dann würden wir Ihnen das Aufhören empfehlen!
Aber mit dem Aufhören werden Sie Probleme haben, es kann sein, daß Sie für Ihr ganzes/evtl.kurzes Leben Raucher bleiben werden.Ausdrucken und überreichen Frank.

-
Zitat
Was meint Ihr, lohnt es sich den bestehenden Vertrag zu kündigen und einen Neuvertrag abzuschließen?
Lohnt sich immer.Mache ich nur noch,aber mit Rufnummer mitnahme.
War 12Jahre bei Tmobile. Bestandskunden sind nicht mehr wichtig.Statistik und Neukunden zählen für die,daher kann es locker vorkommen das man eine dreistellige Differenz hat bei der Handyzuzahlung.
-
Zitat
weil es stand das sowas wie ich wäre zu einer Auskunft gesetzlich verflichtet oder so?!
Klar und noch Porto bezahlen :mad: dann sollten sie nen Frankierten Umschlag beilegen,dann könnt man drüber nachdenken.
ZitatUnd das dürfte schwierig werden ohne Einschreiben
Und selbst ein Einschreiben belegt nur das ein Brief aufgegeben und angekommen ist.Über den Inhalt sagt das nix aus.Vieleicht sind das ja auch nur verspätete Geburtstagsgrüße drin gewesen oder Werbung,um es überspitzt auszudrücken.

-
Guter Tipp. Danke dir. Jetzt weiß ich wie mein nächstes Zweithandy aussieht. :top: