Beiträge von kinslayer

Zitat

Mal ein konkretes Beispiel: wenn ich im Adressbuch nach unten scrolle (Stylus auf Balken) - geht das flüssig oder hakt es da ab und zu?

Habe bei mir 470 Kontakte drin mit bis zu je vier Nummern. Scrollen geht fix ,flüssig und hakt nicht.

Zitat

Und wenn ein Mörder, der schon 20 Jahre gesessen hat für eine andere Straftat eine Strafe von 6 Monaten bekommt, dann verzichten wir darauf, sie auszuführen, weil die 6 Monate sitzt er ja auf einer Backe ab? Merkwürdiges Rechtsverständnis.

Les bite mal meinen Beitrag genau durch. :mad: Wo schreibe ich den ,das man darauf verzichten soll?Habe lediglich geschrieben,wie Sinnig das den Kollegen wohl vorkommen mag und ob es für sie eine Belastung darstellt.

Und wenn User hier Hr.Kohl anführen ist das auch legitim.Den der besagte Politiker und seine rechtschaffenen Kollegen habe n einen Sonderrechgepachtet und vermutlich zählen für sie Sonderparagraphen im BSGB.

Bei dem Wort "Rechtsverständniss" kriege ich Asthma.
    Recht haben und Recht kriegen sind zwei versch. Paar Schuhe sagt man.Und ist manchmal ein Glückspiel.

Zitat

Ja richtig, die Anordnung ist vollkommender Unsinn.

Und warum? Weil es nix bringt. Der Gedanke der dahinter steckt ist nachvollziehbar ,aber das war es dann auch schon.

Lassen sie frühzeitig aus dem Knast um sie dann wieder durch Beugehaft einzulochen. Ich bin überzeugt das die ehemaligen RAF- Mitglieder darüber lachen und das bißchen Zeit im Knast auf einer A.backe absitzen.

Also Mods haben doch auch eine eigene Meinung.Warum dürfen sie diese nicht äußern? :rolleyes: :confused: Und auch sind sie nicht allwissend und können durchaus eine "falsche"Meinung verteten.

Ich bin auch einer von den Irren ,der behauptet das Akku trainieren hilfreich ist um die volle Leistung zu erhalten.

http://www.hellweg.de/DWD/_111327/upload/media_5554.pdf
    wie kommentierst du diesen Artikel. Schwachsinn ? :rolleyes:

Zitat

Nur weil die RAF heute nicht mehr existiert und wir uns heute eher mit Islamisten herumschlagen bedeutete das nicht

Das wäre doch mal was. Alle radikalen,terrorbereiten Islamisten in Beugehaft nehmen.
    Wobei das auch das nur ein paar harmlose Fehlgeleitet sind die ihren Glauben etwas falsch interpretieren.

240€

oder

W810i , neuwertig, inkl. Rechnung und OVP und orginal Zubehör plus 130€
    W710i , neuwertig ,inkl.Rechnung und OVP und orginal Zubehör plus 130€

Die Uhr ist von Dez.07 ,ink.Rechnung, neuwertig ohne Gebrauchsspuren,erst 2 Ladezyklen

Zitat

mehr als 100% günstiger

Zitat

Das musst du mir mal vorrechnen

Sorry ... Druckfehler .Sollte heißen , mehr als 100€ günstiger.

Zitat

Ich komme gerade von Nokia. Und eines habe ich mir für die nächten paar Handygenerationen geschworen: Kein Nokia mehr.

Das sehen wahrscheinlich mehrere hier so. :)
    Das "Biete" ist momentan voll von Nokia 95 und IPhones.