Beiträge von kinslayer

Zitat

- Aber wenn ich aus dem ausgeschalteten Zustand das gute Stück lade, dann dimmt das Display nur halb herunter und wird nie komplett dunkel. Das ist aber extrem lästig! Wie kann man das Display wahrend des Ladens dunkel bekommen?

Das ist das große Manko an dem Handy und das haben die auch bei dem P990i nicht in dem Griff bekommen. Kannst du nur im On Betrieb laden,dann wird das Display komplett dunkel und es schimmert "nur " noch die Dockingstation.

Das P1i ist ein geiles Handy,aber da haben die Entwickler gepennt. :flop:

verkauft

Verkaufe ein neues Tian Yu A699.Von heute. Das Handy ist absolut selten und ausergewöhnlich.

Habe es in einer günstigen Stunde ersteigert und inkl. Zoll 66,50+12€ für ca.78€ erworben.

gebe es von daher für 80€ inkl.versicherten Versand ab.
    OVP,Rechnung ist natürlich vorhanden.

http://hk.phonedaily.com/news/?news_id=4634

Dieses Handy verfügt über folgende Merkmale:
    Triband GSM900/1800MHz
    mp3
    mp4
    1,3 Megapixel Kamera
    Bluetooth
    Touchscreen
    Java
    262 K Farbe
    2,2" TFT(240x320)
    64 Polyphone Klingeltöne
    Spiele, Wecker, etc
    WAP/MMS
    Freisprechen
    Standby/ Dauergeprächeszeit: ca. 120 Std/ ca. 300 Min.
    Maße ( H/ B/ T ): 102*43*13,5mm
    Gewicht 90g
    Englische Menüführung (nicht auf Deutsch umstellbar) aber ist einfach verständlches Menü

Lieferumfang:
    Handy, Adapter fuer die Steckdose, 2 Akkus,
    Stereo Headset, Ladegeräte,256Micro SD Speicherkarte.

Das Handy ist ohne SIM;Netlock und ohne Branding.

Wenn Angebote bitte per PN oder am besten per swanheart@web.de

Tauschangebote bitte nur Qtek oder Sony Ericsson Handys.Cash wird bevorzugt. :)

DUSA dein Posting könnte ich komplett in ein "Zitat" packen und unterschreiben. Genauso sehe ich das auch. :top:

Zitat

Also ich seh das so: Nightwish und der "typische Sound" ist zum größten Teil Tuomas. Er komponiert alle Stücke, bei einigen beteiligen sich noch ein bis zwei andere aus der Band. Der ganze orchestrale Klang, der immer größer werdende Anteil an Orchester und Chor stammt aus seiner Feder oder wird zumindest von ihm initiiert.

Und genau das macht Nightwish aus.

Und es macht Freude zu sehen das auf der neuen CD Lieder drauf sind die wie
    Ghost Love Score von Once klingen,bombastisch und erhaben.

Zitat

Aber sagst du es damit nicht selber, dass immer wieder Erinnerungen an den früheren Sound gegeben sind

Eben drum , daamit will ich ausdrücken ,das sie sich und ihrem Stil treu geblieben sind.

Der Threadtitel ist nicht mehr wirklich aktuell und hier ist eine allg. Diskussion geworden.Könnte man den Threadtitel nicht ändern?
    Allgemeine Nigtwishthread. ;)

Was natürlich dann verleitete das jeder zu seiner Mucke eine "allg. bla bla bla Thread eröffnet. Shit

Mein subjektives Empfinden sagt mir, das sich Nigthwish sich immer noch wie Nightwish anhören.
    Man kann doch eine solche geniale Band nicht auf die Sängerin reduzieren. Sicherlich hat sie Nightwish mit ihrer Stimme geprägt aber das war es auch schon.

Wenn man mal den Link anklickt den ich gepostet habe (gestern) dann muss man sagen, das Tarjas neues Lied ohne den musikalischen Hintergrund von Nightwish langweilig und fade klingt.

Wohingegen die „Dark Passion Plays“ noch Erinnerungen an die alte Nightwish weckt, den das musikalische, instrumentelle, atmosphärische ist geblieben