Ist doch klar gewesen .Einfache Gleichung -
Frau + sucht Handy = Nokia ![]()
Da entscheidet nicht der Verstand sondern das Auge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch klar gewesen .Einfache Gleichung -
Frau + sucht Handy = Nokia ![]()
Da entscheidet nicht der Verstand sondern das Auge.
Na die Nokia Handys, gleich welche Modelle werden vieleicht im Gebrauchtwarenmarkt sinken, aber die Erfahrung zeigt das die Neuwaren beim Händler bei den Preisen mehr als lange konstant bleiben.
Sieht schick aus,besser als auf den Produktbilder von SE. :top:
kann man ganz kurz machen > nehmt das K800i
das K800i löst schneller aus, beim N73 verzögert die Aufnahme.
Am besten mal ein Saturnladen aufsuchen und testen.
Zitathaben sie mich erreicht. Das konnten teilweise Tränen in den Augen sein.
Bei Lieder wie Dead Boys Poem,Two For Tragedy,Swanheart usw. okay ging es mir auch so.
ZitatWenn es schon unumgänglich war Tarja zu feuern dann hätte man Nightwish komplett auflösen und etwas Neues anfangen sollen
Sooy aber das finde ich ist quatsch, warum ne erfolgreiche Band aulösen ,weil einer/e geht? ![]()
Das ist meist der Untergang.
Und was neues hat der Bandläder von Nightwish damals schon ergfolgreich gestartet > Geheimtip "Sobata Arctica" :top:
Nee Tarja war zwar top,aber das wirds auch mit der neuen Sängerin.Ist das erste Album Leute .Nightwish erstes Album war auch eher was für Liebhaber.
Mainstream ist eher Him,Evanescence usw.
Leider wurde Nigtwish mit Tarja's Stimme zu letzt langweilig.Ohne ihr was zu wollen.
Ich habe jede CD von ihnen und nach der Trennung von ihr habe ich Nigtwish CD's nicht mehr gehört und das neue Album boykottiert. > bis Dez.07
und ich muss einestehen . . . Nightwish sind besser den je.
ZitatTarjas neues Album steht weiterhin auf meiner Wunschliste, hat es aber noch nicht bis in den Warenkorb geschafft. Sorry, ich bin einfach höchst mißtrauisch, wenn ein Haufen Musiker in einen Raum gesperrt werden, um für wen anderst Musik zu komponieren - egal wie gut sie sein mögen
Dein Mißtrauen ist begründet. s. u.
http://www.youtube.com/watch?v=VwbtbfAnI80
ZitatSehr gespannt bin ich auf's Live-Konzert (in Frankfurt-Höchst), wenn Anette auch einige der alten Songs singen darf - mal hören, wie die dann klingen.
Davor habe ich etwas Angst,den ich denke die alten Songs kann man nicht verbessern,die sind z.T durch den Gesang von Tarja geprägt.
Da hier so einige Nightwish Liebhaber sind könnte man ein Kozert von denen in 2008 eventuell zum TT Treffen nutzen. ![]()
Will mal den aktuellen Marktwert dieser Uhr bei TT in Erfahrung bringen.
Uhr ist neuwertig ,mit Rechnung von mitte Dez.
Verkauf ab 260€ oder Tauschangebote die gleichen Wert haben.
Günstigste Möglichkeit des kaufes wäre
Das Buch "Endlich Nichtraucher" hat meine Ex und ne Arbeistkollegin damals vom
Nikotin abgebracht.
Ich war anfangs skeptisch ,aber wurde eines besseren belehrt.
ZitatFür mich ist "Dark Passion Play" das beste Nightwish Album bis dato.
:top:
Für mich zieht es mit "Wishmaster" gleich.Aber ist ne Hammer Scheibe,habe mehrfach ne Gänshaut bekommen.
Die Stimme ist für mich auch eher sekundär - das Gesamtwerk was Tuomas da auf die Beine gestellt hat ist top.