-
Habe heute mal ne neue Anlage getestet ,mit einer neuen CD meiner Lieblingsband.
Daher mal einen Antwort auf eine offene Frage...
Zitat
Ich bin mal gespannt, ob die Band den Sängerinnewechsel verkraften wird, es gibt ja genug
Ja sie hat den Wechsel verkraftet. :top:
Ich war anfangs traurig und skeptisch über den damaligen Schritt.Aber die neue Mucke von "Dark Passion Play " ist :top: und sie klingen besser den je.
Morgen sind Nightwish in Obrhausen und ich kriege kein frei,shit.
http://66.102.9.104/search?q=c…&hl=de&ct=clnk&cd=7&gl=de
-
Zitat
Wie nimmt man eigentlich Anrufe mit dem P1i an ?
Ich nehme meist meinen Finger( wahlweise Daumen oder Zeigefinger ) und berühre den Touchscreen links unten 
-
Habe alle P Serie Handys von Sony gehabt.
Angefangen vom R380s > P800i > P900i > P910i > P990i > P1i
Die Veränderungen / Verbesserungen waren jedesmal extrem ,das man gar nicht in die Bedrängniss kam ein Nokia zu nehmen.
Nokia N95i oder P1i ist ein Glaubenskrieg ähnlich wie Dortmund gegen Schalke oder Köln gegen Gladbach. 
-
Ich denke die techn. Unterschiede aufzuzählen wäre müßig und nicht wrklich ausschlaggebend für dich.
Das beste ist in den Shop gehen und mal in die Hand nehmen - beide.
Dann ist die Entscheidung leichter. Ich habe mich für das P1i entschieden,weil es mir von der Haptik besser gefällt ,der Akku länger hält, ich die Eingabe per Stift und Finger gut finde usw.
Letztendlich sind auch einige viele schöne Euros die man spart im Vergleich zm N95.
-
<sieht doch schick aus :top:
-
Subventioniertes Handy = Geschenk ,wo ist die Gemeinsamkeit? 
-
Nichts für Schwache Nerven
"Cradle Of Fear"
-
Zitat
Du musst zumindest ca. 90€ für einen 8 GB großen Memory Stick M2 rechnen um den Speicher zwischen P1i und W960i zu vergleichen.
Wohl war.
Aber wer braucht 8GB. Hatte mal nen 2GB Stick voll mit Fotos,Videos,Music etc. und da war das echt ne Qual,weil die Kiste lahm ist.
Lieber zwischendurch bei Bedarf den Stick tauschen.
- fester 8GB Speicher sehe ich auch eher als Nachteil das der Prozessor zu träge ist.
-
suche ein t68i Cover in marine - blue
-
Zitat
In jedem anderen Testbericht lese ich, dass nur ein "Skip-Forward" funktioniert.
leider wahr