Also es muss ja nicht immer gleich ein techn. billig Teil sein.
Das S700i von Sony Ericsson hat große Tasten mit gutem Druckpunkt und großes Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es muss ja nicht immer gleich ein techn. billig Teil sein.
Das S700i von Sony Ericsson hat große Tasten mit gutem Druckpunkt und großes Display.
Super Testbericht ! Danke dir.
Zwei Contra hätte ich noch
- hoher Preis , P1i mehr Austattung und mehr als 100% günstiger
- Akku schwächer glaube ich mich zu entsinnen
ZitatWie es im Mobilfunkmarkt aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich vermute mal, die bekommen auch so genug Kunden, und sind nicht auf einen (sorry, aber so sehe ich es) Querulanten angewiesen, der ihnen vormachen will, wie sie ihre Geschäfte zu erledigen haben
:top:
Der Kunde ist König ist im Grunde ein Scheiss Spruch. Den ich als Kunde will ja auch etwas haben und nicht nur der Shop.
Ich möchte mal den erleben der sich ein top subventioniertes Handy entgehen läßt nur weil der Anbieter ne EC Karte sehen will. Glaub da wird so mancher hier seinen "Prinzipien" untreu.
Biete die doch einfach jetzt im "Biete " Thread an. ![]()
Auf folgender HP siehst du mal ein Bilder Vergleich.
http://www.softwareheadlines.c…rt=time&blog=159&start=20
Also ich trage jetzt die MBW-100 in black und die sieht schon edel aus ,von den Funktionen man unabhängig.
Zitateine Kopie der Bankkarte vorzulegen, muß jeder selbst entscheiden. Ich würde da abraten.
Das es in deinen Augen unnötig ist eine EC Karten Kopie zu verlangen hast du duzend mal klar gemacht. Aber warum sogar abraten ? Was macht Phonehouse jetzt für Unfug mit meinen Kopien?
Bald kommt noch jemand der sagt er benötige keinen Personalausweiss und es wäre quatsch den vorlegen zu müssen. Da ja das Geld eh von der Bank abgebucht wird und die Rechnung Online kommt.Hauptsache die haben ihr Geld, braucht es keinen zu interessieren wo ich wohne. *Ironiemodus*
Ich vermute mal es ist das K750i in schwarz.
Wenn es im gepflegtem Zustand ist kann man noch 80€ für verlangen.
Ich kann nur mal den Tip geben, das man sich an das Gewicht schnell gewöhnt hat. Ihr habt dafür eine absolut wertige Uhr. Man hat dann keine 0815 Uhr mehr an dem Handgelenk.
Von daher würde ich die Gewichtsfrage nochmal überdenken. Gutes hat halt ein gewisses Gewícht,es sei den man hat ne Uhr aus Titan oder Alu.
ZitatNach einem richtig harten Unfall mach ich das nur noch so. Deutlich leichter und besser jemanden zu erreichen. Wenn ich zurückdenke wie benommen/gelähmt ich da in meinem Telefonbuch rumgefriemelt haben und letztendlich doch die Auskunft gewählt
Auch richtig ,selbst schon erlebt.Aber da reicht meist eh die dreistellige 112 oder 110.
Würde unter den Kriterien ein gebrauchtes T68 mit neuem Akku empfehlen.
Nutze ich gelegentlich auch noch.