-
Zitat
und 110/112 hab ich schneller gewählt als aus dem Adressbuch gefriemelt
Schnellwahltaste wäre noch schneller.
So dreistellige Nummern kein Problem ,aber bei "normalen" Nummern mit Vorwahl usw. find ich das Telefonbuch dann doch komfortabler.
Und bei einem Unfall erst noch nen Umweg über die Auskunft nehmen finde ich unnütze Zeit und Geld verplempert. Aber jedem das seine.
-
http://www.vesat.de für chinesisches Handys
Der liefert auch zuverlässig. Einfach mal nachfragen.
-CECT ZT877
-CECT Handy Gladiator
Die würden mich noch reizen.
-
-Rechtsanwalt
- Hausarzt Mobilffunknummer
-Ordnungsamt
-diverse Handwerker
Ist wahrscheinlich auch abhängig welchen Beruf man ausübt und welche
Nummern dann jobmäßig im Notfall erreichen muß.
-
Zitat
Ich habe ja nicht behauptet, daß es keine Anbieter gibt, die eine Kopie der Bankkarte verlangen. Zwingend ist es eben nicht. Ich habe ja bei Vetragsabschluß keine gebraucht.
Ich habe zu Beginn mal geschrieben das es ohne EC Karte zücken nicht geht, das muß ich revidieren, geht scheinbar auch ohne wie dein Beispiel und das anderer zeigt. Aber was allg. üblich ist sehe ich persönlich geklärt für mich. 
-
Finde gut was du gemacht hast. Trauen sich nicht viele.Respekt :top:
-
Zitat
Aber die ist pervers teuer ,da sie sich bei Kreditrahmen meist nach dem Kreditrahmen ( prozentual) richtet.
-
@ bungee1 danke für dein Beitrag :top: bringst endlich mal den Beweis und nicht nur Heisse Luft.
Dachte schon fast ich wäre völlig weltfremd geworden.
-
Cool. 
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute für eure Zukunft und eure Ehebund.
Gute Idee der Thread, so könnt ihr noch Jahrzehnte gemeinsam drin lesen.
Liebe Grüße an dich und unbekannterweise an deine Frau sendet euch CHris
-
Zitat
Designtechnisch ein Rückschritt. Sehen imho alle 3 nicht hochwertig genug aus. Schade, eine einfache, dünne MBW 100 wäre schon alles auf meiner Wunschliste gewesen. Der Vibra-call/sms ist ein nettes Feature.
Sehe ich auch so :top:
Hab die MBW-100 in black.
Zitat
Hat jemand n Plan wie ich die Glieder abbekomme zum kürzen?!
Ich war beim Uhrmacher,hat mich 5€ gekostet das kürzen.War mir sicherer,bevor man noch ne Macke reinkloppt.Und auf den 5er kommts bei den Anschaffunskosten ja auch nicht mehr an. 
-
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
Wo liegt das Problem wenn die meine EC Karte sehen wollen?
Habe noch nie Probleme diesbezüglich gehabt und bin seid 96 Mobilfunkkunde.
Normale Shops(Händler,Netzbetreiber) keine Hinterhofhändler wohl gemerkt, die meide ich eh.