-
Zitat
Was ist denn das mal wieder für eine selten dämliche Aussage?!
Mit deiner Aussage ( s.u.) wiederlegst du meine jedoch nicht 
Zitat
Ich hatte immer den Eindruck, dass es eher darum geht, dass der Händler die Bankdaten an sich verifizieren will. (Kontoinhaber und Richtigkeit der ganzen Ziffern).
Fakt ist doch das so eine Karte verlangt wird, wozu auch immer.
-
Drücken dir die Daumen und soll schon klappen.Viele "ältere" stehen auf so was was da verlinkt wurde.
Bin exam.Altenpfleger und kenn die Situation.
-
Keine Ahnung , aber vieleicht liest ja mal ein Shop Inhaber/ Mitarbeiter oder ähnliche Person hier mit und löst das Phänomen auf:
-
Habe vor zwei Wochen einen Vertrag Online bei einem namhaften Händler gemacht und Bedingung war eine Kopie vom Perso und der EC Karte zuzusenden.
Habe in den letzten 11Jahren bestimmt über 10 versch. Mobilfunkverträge gemacht und immer die EC Karte zücken müssen.
Oder ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden? 
-
Dann poste bitte mal den Link von dem Online Shop.Kann ich mir absolut nicht vorstellen :confused:
-
Zitat
Von so einen Anbieter der Kopie von Bankkarte will, würde ich die Finger lassen
Dann wirst du Online keinen Vertrag abschließen
können - zumindest keinen Mobilfunkvertrag.
Ich würde die Finger von einem Online Händler lassen der Keine Bonitätsauskunft verlangt.
-
Immer noch auf der Suche nach einem passendem Angebot.
-
Mir fiel spontan bestimmt auch nichts eigenes ein.
http://www.gnade.de/index_l/gedichte/d2/index.html
Hier wirst eventuell fündig. Alles gute und das du das hinkriegst.
-
Zitat
In der Vergangenheit wurden die Usernamen vom Mod gelöscht, hier scheint es eine Ausnahme zu geben.
Nee denke eher das es noch nicht bemerkt wurde.Da sind unsere Mod's schon konsequent.
-
Zitat
Aber das Limit ist dauernd gestiegen (hab die Karten seit ca 2 Jahren)
War bei mir damals auch so.
Zitat
Werde sie jetzt aber wieder kündigen müssen damit ich sie weiter kostenlos verlängere, weil zahlen für ne Kreditkarte kommt nicht in Frage.
Kannst das mal näher erläutern. Klingt interessant.