A-Jäger und Audi Q7
Hier werden jetzt des öfteren Namen der User genannt die bescheissen. Finde ich persönlich okay, wird hier bei TT aber nicht wirklich gerne gesehen.
Nur so als Tip.Würde die Namen rauseditieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A-Jäger und Audi Q7
Hier werden jetzt des öfteren Namen der User genannt die bescheissen. Finde ich persönlich okay, wird hier bei TT aber nicht wirklich gerne gesehen.
Nur so als Tip.Würde die Namen rauseditieren ![]()
ZitatIch glaube ich fahre mal nach Berlin
gute Idee.
Würde auch bei jemanden vorbei fahren der mich linkt.
Recht haben und Recht kriegen sind in Deutschland ja zwei paar Schuhe.
Entweder beim Support Ersatzteil bestellen oder bei ebay defektes Handy bestellen und Ersatzteile tauschen.Dann hat man meist noch andere Ersatzteile über in Reserve. ![]()
Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Karte von denen.In der Regel kommen die mit einer erhöhung des Limits auf einen zu ,wenn man über längeren Zeitraum am Limit ist mit seiner Karte.
Dann bieten die einem freiwillig und selbstständig ein höhreren Kreditrahmen an.Ob man will oder nicht ,man muss den erhöhten Limit bei nicht gefallen dann wiederrufen.
Verläßlicher User
ladyforchris
ZitatDeswegen immer, immer, immer nur Ware gegen Geld, nix anderes!
Die goldene Regel. :top:
Tut mir leid für die ehrlichen User.
Bei mir bekannten TTler gibt es natürlich eine Ausnahme ![]()
Welches Handy hat dem meisten Style, bestes Kamera Handy,aktueller Verkaufschlager usw.
Ist der Threadersteller ein neuer Mitarbeiter der Connect? lol
V3
Zitatdas steht doch gar nicht zur Auswahl.
Verträge darf man generell nicht beim Anbieter direkt verlängern ![]()
Freie neutrale Händler bieten meist mehr Auswahl und bessere Preise und auf Wunsch gegen eventuell paar Euros mehr brandingfreie Handys.
Einfach mal in den jeweiligen Forum nachfragen.
Ich kann nur einen Tip geben, vertraut keinen "Sceenshot",habe einen bekommen aber das Geld kam doch nicht.Wahrscheinlich einen Zahlendreher worauf ich nicht geachtet habe oder was auch immer der Grund war.
User überweist dann nochmal und dann Geld ´nach belieben abziehen. :flop:
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ist immer abhängig vom Preis.Verkauf das Nokia 8800 für 250€ und es ist heiß begehrt.
Verkauf das K800i für 100€ und es wird schon schwerer.
Dann mußt du es noch in relation setzen zu deinen Anschaffungskosten.