Beiträge von kinslayer

Also ich finde das der Postingzähler leider überflüßig ist ,weil er nur zum Postingschinden und Schrott schreiben verleitet.

Ich finde das man schon ein System haben sollte um die User zu bewerten.

Dauer der Anmeldung in Verbindung mit den hier getätigten Deals wäre
    eventuell nee Idee bzw. Möglichkeit,ähnlich wie Ebay.

Wenn Schulferien sind dann wachsen die Postingzähler bei einigen wie Unkraut.
    Bei einigen eher Quantität als Qualität.

Andere sehr langjärige, vertrauensvolle User die mehr mitlesen bleiben bei einem unangemessenen geringeren Status.

LG CHris

Also ich finde den öffentlichen Hinweis auch daneben. Den ich bin mit meinem Beitrag dann auch Offtopic und keinen Deut besser.

Besser wäre es vieleicht solche Beiträge nicht zu kommentieren und völlig zu ignorieren.

Und mit einem Hinweis ist es meist auch nicht getan und die Sache artet aus in noch mehr Müll und unnötig Diskussionen. Da solche User meist berratungsressistent sind .

S700i in top Zustand

Wieder aktuell.

S700i in Top Zustand optisch und technisch,

inkl. OVP, 128er Memory Stick,BDA( orginal eingeschweisst,Ladekabel,Syn.Software

75€ inkl. versicherter Versand

zu erwähnen wäre , das die Cam 1,3 Mp hat. Aber dadurch das sie
    ein CCD Chip hat ,doch noch gute Pics macht.Besser als jede andere Handycam mit 1,3Mp. Das Display(Schutzfolie ist drauf) ist im Vergeich ähnlich dem des K800i,
    Tasten sind genial groß.

Schwenkmechanismus ist noch wie am ersten Tag

Zitat

Wenn ich da anrufe dauert Jahre bis man dran kommt, mindestens 30min.

Also ich kann den Laden z.Z. nicht empfehlen. Die letzten 3Tage täglich 3x versucht telef. zu erreichen. 30- 50 min. in Warteschleife gehangen und keinen erreicht.

Emails werden nicht beantwortet.

Vorsicht ist angesagt. Schade das keiner von denen hier mit liest.

Support unter aller Sau :flop: