-
Zitat
Da helfe ich lieber Tieren, die können sich, im Gegensatz zu Menschen, nicht so ohne weiteres wehren. Ausserdem finde ich, gibt es schon genug Leute (die gerade zu dieser Zeit) auf sowas hereinfallen, da muß ich nicht auch noch mitmachen...
@ Quindan Top Einstellung sehe ich auch so :top:
-
Was für eine Woche für dich.Wahnsinn.Geburtstag, neuen Status durch 10K Postings.
Respekt und danke. :top:
Liebe Grüße CHris
-
Wer noch kein Weihnachtsgewschenk hat, kann be i mir noch eines erwerben 
75€ inkl. versicherter Versand.Letzte Preisdate. Nein danach geht es nicht zu Ebay.Da wird es halt behalten.
-
Zitat
alles liebhaber der "cybershot-reihe"?
nee . . . alles Liebhaber der P-Serie ( mit 116oer Power Akku 
-
Zitat
Ist das Handy noch aktuell oder gibt es mittlerweile ein anderes, vergleichbares, aber aktuelleres von Ericsson
Wenn es ein anderes ,vergleichbares Handy von SE gibt welches aktueller ist,wird es mehr kosten. Bei gleicher oder ähnlicher Technik mehr ausgeben mur weil es "aktuell " ist entzieht sich meiner Erkenntnis.
Warum muß es immer das neuste sein?Am besten immer die Nr.1 aus der Connecht oder Funky Charts kaufen.
Aktuell ist auch noch das W810i.
-
Thx. 
-
Hallo Marc, diesmal komme ich mit meinem Geburtstagsgruß nicht zu spät 
Wünsch dir alles Gute und das dir für kommendes Jahr alles gelingt was du dir vornimmst.
An dieser Stelle auch ein "großes Dankeschön" für deine super Testberichte und Fachkompetenz hier bei TT. :top:
Alles liebe CHris
-
hat sich erledigt
Hab mir eine neue bestellt
-
In der Regel 10%.
Aber Obergrenze ist 2€.
Abhängig der freundlichkeit des Betreffenden.
-
Ich würde mal bei denen nachfragen.Ich meine mich zu entsinnen das sie eine Beschreibung bei ihren Ersatzteilen beilegen.
http://www.mobiltec24.de/index…81021bde18fd671256121f05e
Würde auf keinen Fall mit Lackstift übermalen, das mindert den Wiederverkaufspreis enorm.Lieber Ersatzteil kaufen und reparieren.