-
Zitat
Ich würde euch das auch für 20 € pro Person anbieten, die Fotos werden dann "exclusiv" im Internet für alle möglichen heißen Agenturen zur Verfügung gestellt (auch wenn sich von denen nie einer melden wird...)
Werde ich mir ernsthaft überlegen ,danke dir :top:
Möchte mich bei euch bedanken für eure Kommentare. Habe jetzt auf jedenfall ne andere Sicht darüber.
@ quindan.......hast Erfahrung?Bist aus der Branche?Modell?
@ChickenHawk....betreibst auch ne Agentur?
-
Preisupdate 80€ ( inkl. vers. Versand)
zu erwähnen wäre , das die Cam nur 1,3 Mp hat. Aber dadurch das sie
ein CCD Chip hat ,doch noch gute Pics macht.Besser als jede andere Handycam mit 1,3Mp. Das Display ist im Vergeich ähnlich dem des K800i.
Tasten sind genial groß.
Der Drehmechanismus ist noch wie am ersten Tag von der Qualität.
Die BDA ist noch Orginal eingeschweisstUnd auf den Display ist ein Schutzfolie.Transportiert wurde es nur in einer Handytasche.
Wäre als Weihnachtsgeschenk vom Zusatnd her noch sehr gut zu gebrauchen.
LG CHris
-
Hmmm. Also jedes jahr 30€.
Das wäre aber noch legal oder? Ne Frage wie hochwertig die Bilder sind.Für bessere Passbilder ist der Preis zu teuer.
Andererseits wäre für nen Fotostudio ohne Aufträge das ne gute Idee und Möglichekeit . Auf die Art kommt man an sehr viele Kunden , die einen die Tür einrennen. 
-
Meine Kollegen meinen ich solle da mal mitmachen,da sie diesen Monat nach Hamm kommen. casting findet in einem Nobelhotel statt.
Haben auch einen Homepagepräsens.
http://www.telecastworld.de/index.php
Kennt sich da jemand aus in der Branche und weiß ob die seriös sind?
Bin da eher skeptisch. :confused:
-
Tut mir leid.Hoffe ich habe nicht die Ursache geegeben. 
-
w-support.com GmbH
Service & Repair Center
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 03722 71 32 46
Fax: 03722 71 34 99
E-Mail: info@w-support.com
Das sind die wahren Fachmänner. 
-
Zitat
Alternativ konnte man doch auch vom P910 alle Kontakte per Bluetooth versenden, oder?
Habe ich auch so gemacht per Bluetoth 5min arbeit. 
-
Kamera ist wichtig > dann nehm das K850i
Betriebssystem,Office Funktionen sind wichtig > dann nehm das W960i
Wobei wir jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen.Worauf hast du hunger?
-
Zitat
Ich habe zum Unfallgegner ein recht guten Draht hat mir gesagt, dass ihm die Sache leid tue da er ja kein Licht an hatte. Dieses wird er auch so zu Protokoll geben.
Dies wird aber nicht so bleiben ,weil er Anspruch auf Schmerzensgeld stellen wird.
Daher > Anwalt nehmen , aber trotzdem keine Kopf machen, den ändern kan man es nicht und es ist ja noch relativ gipflich ausgegangen.
-
Kann nix erzählen , aber zähle nur eins und eins zusammen und hab die beiden Testberichte gelesen die hier verlinkt wurden.