-
Danke Al für die super schnelle Zusammenfassung :top:
Bin zufrieden , habe nicht die Eierlegendewollmilchsau erwartet.
6s weiterentwickelt und fairerweise die neuen Kopfhörer mit im Paket. :top:
Für den Ottonormalverbraucher reichen doch 32Gb.
Es gibt auch Leute die nicht der Sammelleidenschaft verfallen sind und
ihre Foto-/Musikalben in der Cloud oder im Mac haben.
Aber Kritiker werden immer was finden zu meckern.
-
👍Danke für den Hinweis redmax.
-
Wo und wann wird die Präsentation den Übertragen?
-
Mein Posting bezog sich auf den Vorposter.Jubiläumsphone gibt es eh nicht .Nur ein 7s vermutlich
-
Ich denke ich werde bei meinem Vertrag 500€ zuzahlen für das 7 Plus 128 Gb.
Nächstes Jahr kann man das 7 Plus dann bestimmt noch für 650€ verkaufen ,zahlt dann 350€ drauf und kauft das Jubiläumsiphone 😉
Da der Wertverfall nicht ganz so groß ist hält sich der Verlust in Grenzen.
-
Und bei der Zeitschrift Connect ist das Teil mit Abstand auf Platz eins 🙄
-
Ja mal in Ernst drago. Du möchtest lieber ein neues Design und innere Werte egal?
Beides ist Problem .Die Eierlegendewollmilchsau gibt es bis heute nicht.
Wenn ich ein Fanboy wäre würde ich sagen alles supi wie es ist .
Aber das IPhone schwächelt in einigen Disziplinen und das ist für mich nicht die Optik.
Ich kann mit ultraflach und Hochglanz nix anfangen .Jedem das seine.
Und Wegfall des klinkenstecker wäre Scheisse aber das wäre eher einer neuen Bauart geschuldet .
Wenn es optisch ähnlich bleibt ,was einige aufgeregt , wird es kein Grund geben , den weg zulassen.
Immer flacher und kleiner ,da leiden andere Dinge oft drunter wie Empfang und Ausdauer.
Und da gibt es weiß Gott hässlichere Geröte als das aktuelle IPhone .
-
Scheiss postings wie deine gehen mir mehr auf den Sack.
Fanboy ? Bin ich nicht .
Wenn man nicht alle zwei Jahre ne neues Gehäuse braucht ist man also ein Fanboy.
Live Fotos finde ich auch Scheisse .
Bevor du mich zitierst und Personen die du nicht kennst als Fanboy abstempelst stell dein Gehirn an. :mad:
Solche Postings gehen mehr auf den Sack.
-
Ich finde das 6s plus ist das beste IPhone was es gibt .
Ich brauche keine neue Form.Mir reicht ein stärkere Akku,bessere Cam und eventuell ein besseres Display ,stärkeres Empfangsteil
Wenige lese Note 7 4Gb RAM ,Irisscanner und so ein Scheiss .Wer braucht das den zwingend?
Und optisch zieht es Fingerabdrücke an und man muss nen Case drum packen damit es nicht aus der Hand fällt .👎🏻
-
6s plus ist verkauft von daher warte ich auf das 7er plus.
Neu ist immer besser 😉