-
Zitat
Apple schaut sich Innovationen an, analysiert die Fehler der Einführenden, die damit kurz Aufmerksamkeit erwecken wollen, und bringt dann zu gegebener Zeit eine weiterentwickelte und durchdachte Variante, die tatsächlich einen Mehrwert/Nutzen stiftet.
Sehr gut auf den Punkt gebracht 👍
-
Ich verstehe das Geschrei nach neuen Design nicht .Da sind die im Samsung Lager toleranter.
Ich finde die Desigj der aktuellen 6s super . Nen schwarzes IPhone wäre super .
Ansonsten würde mir 3 GB Arbeitsspeicher ,ein besseres Display,bessere Cam,größerer Akku reichen.
Brauch kein optischen Schnickschnack .
Das 6s Gehäus ist stabil und das ist auch was wert.
Veränderte Optik muss nicht immer besser sein.Kann nach Hinten los gehen.
Dann lieber das bewährte Verbessern.
Oder wollt ihr lieber ein noch kleineres IPhone und dafür auch ein kleineren Akku .
Man kann nicht alles haben .Schafft auch die Konkurrenz nicht .
oo7x Note 4 ist auch keine zwei Jahre alt,war das Flagschiff von denen und bekommt auch kein Android 7
Scheiss Samsung ,Scheiss Google
-
Nutzte bis vor kurzem das 6s plus als Hauptgerät und das normale 6s als Zweitgerät( Sport,ausgehen,Meetings)
Habe jetzt ein gutes Angebot bekommen für das 6s plus und da das 7er vor die Tür steht, das 6s plus schon mal verkauft.
Fazit : Die plus Variante fehlt mir extrem.Als Hauptgerät wäre das 6s normal nix mehr für mich ,als Zweitgerät jedoch 👍
-
Hast du recht 🙂👍 eher noch eher .
-
Wenn ich lese das mein Ex Smartphone ( meine Frau besitzt es noch ) das Note 4,kein Android Update 7.0 (Nougat) mehr erhält ,könnte ich kotzen.
Das ist noch keine zwei Jahre auf den Markt,war ein Flagschiff,kam 750€ und wird in Kürze nicht mehr mit Update versorgt .
Apples 4s läuft noch mit eine der letztes iOS Versionen.
Sorry das musste mal raus .Für alle die überlegen sich das Note 7 teuer zu kaufen .
In weniger als zwei Jahren ist nur noch 50% Wert und wird von Samsung nicht mehr gepflegt mit Updates. 👎👎👎
-
Neues IPad 9,7 wird es aller abschein nach nicht geben da das Pro 9,7 erst aus März ist .
Die Gerüchte Küche brodelt über ein neues großes Pro wo das Display vom 9,7er verbaut sein soll
-
Das wäre mir persönlich egal.Aber was mich jetzt etwas verunsichert ist,ist das es wahrscheinlich
Gorilla Glas 5 bekommt.
Und das ist im jetzt erscheinendem Samsung Note 5 verbaut und sorgt für Aufregung ,da es doch sehr anfällig ist und schlechter als das Gorilla Glas 4 😬
-
Nun ja mein Traum wäre ein IPhone 6 SE oder 6plus SE
Technik und Größe vom 6s in einen Gehäuse vom 4s
-
Es mag schön sein aber nein danke .Ich hatte das Note 4 und beim Wechsel auf Apple habe ich extrem Verlust beim Weiterverkauf gemacht.Das Note kostet zu Beginn ein Schweine Geld und innerhalb ein Jahr fällt der Kurs rapide 👎
-
Aber für den Weiterverkauf dürfte es mit festen Akku schwer werden.
Ein Samsung S6 zum Beispiel ist nach einem Jahr schon neu einige Hunderter günstiger.
Das kaufe ich doch dann lieber neu für 400€ als Gebraucht für 350€
Also müsste man beim gebrauchten S6 nochmal günstiger werden um es los zu werden.
Und der Wertverlust ist eh schon extrem hoch. 