Sorry Leute für Freitag den 23.11 krieg ich meinen Spätdienst nicht getauscht.Erste Dez.Woche sieht besser aus .Von daher muß ich für Freitag vermelden das es bei mir nicht klappt. ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Zitat
Das P1i ist das wohl lauteste Handy was es gibt
Kann ich nicht beurteilen ,aber lauteste was ich je hatte.Lauter als mein K800i oder W810i. -
Da kann ich aus Erfahrung mein P910i empfehlen.Sprachqualität liegt über meine anderen SE Handys die ich mehr oder weniger lang in Gebrauch hatte und z.T. immer noch nutze (T68m, T68i,S700i,P1i,K800i,K750i,W810iW910i)
Auch hält der Akku noch sehr lange ,wenn man die anderen Spielereien nicht nutzt.
-
Zitat
dann schreit morgen der erste, weil es noch keine verbindlichen Verordnungen für das Erstellen
Ich würde mir nicht anmaßen zu schreien oder Forderungen an die Mods zu stellen.
Dies ist ein Forum welches man kostenlos nutzen kann und man wertvolle Hilfe bekommen kann.
Daher finde ich es persönlich unverschämt ,
an die Mods(die hier ehrenamtlich tätig sind) Forderungen zu stellen.MFG CHris (der garantiert auch schon mal für Unordnung im TT Forum gesorgt hat )

-
Neu habe ich sie schon für 50€ gefunden beim Händler.
-
Immer noch zu haben für 50€
Versandkosten 50/50
Preis ist für das Handy fast geschenkt und von daher nicht verhandelbar.
Dies ist auch kein Notverkauf
P.S Und ja Bluetoth funktioniert wirklich ,ich habe es mehrfach genutzt.
-
IPhone
<sorry aber der Hype um das Spielzeughandymix geht mir zu weit.
LG CHris der überzeugt ist das noch vor Ablauf des Jahres die Geräte hier für unter 300€ verramscht werden
-
Die Erfahrungswerte hängen mit so vielen Faktoren zusammen.Welcher Service Point,welches Gerät,welcher Jahreszeit.
Mein K800i war bei der Firma A. letzes Jahr insgesamt für 12Wochen weg.
Die sind mit dem reparieren nicht mehr mitgekommen.Und wenn du Pech hast,schickt der Service Point es noch ein Level weiter.
Am schnellsten sind meiner Erahrung nach die Techniker vom W Support.Wenn es da gelandet ist geht es meist sehr schnell.Dort kann man auch telef. nachhaken wenn es länger dauert.
LG CHris
-
Wie schon im Thema beschrieben suche ich seriöse Angebote mit dem W960i von Sony Ericsson.
Am liebsten mit einem O2 Vertrag Genion M
-
Mal eben noch fix zum Service Point gegangen und nen Softwareupdate gemacht.
Daher ab heute mit neuster Software und Preisupdate
am liebsten bei persönlicher Übergabe 360€