Beiträge von kinslayer

Zitat

Wer auf Politiker und die Welt schimpfen will hat doch genügend andere Zielpersonen im aktiven Dienst an denen man seinen Frust ablassen kann

Nur leider bringt das ganze schimpfen nichts in unserem Staat.Unsere Politier haben das ein ganz dickes Fell.
    Ich habe vor 3 Jahren mit 6 anderen Mitstreitern eine Partei gegründet , um wenigstens vor Ort auf Kommunale Ebene gering Einfluss zu nehmen.

Ich denke Politik verdirbt und wenn man lang genug oben ist wird man zum Charakterschwein.

Wenn ich zurücktrete von meinem Job bekomme ich keine Pension oder Übergangsgelder oder nen anderen Posten. ;)

Zitat

Man muss nicht unbedingt einen Arbeitsvertrag haben um einen Kredit zu bekommen. Nehmen wir Rentner, Freiberufler und Selbständige die haben ja auch keinen Arbeitsvertrag.

Man muß aber vorweisen können das man genug Einnahmen hat, um davon aus eigener Kraft leben zu können und den evtl. genehmigten Kredit zurück zahlen zu können

Nicht unbedingt.Ich habe mal ne Umschulung gemacht und mit nem Nebenjob und monatliche finanzielle Förderung vom Exchef mehr Geld verdient als je zuvor. Und trotzdem kein Kleinkredit bekommen.

Arbeitslose,Umschüler,Studenten ;Arbeitnehmer in der Probezeit bekommen kein Kredit so die Bank.

Zitat

Ob sich durch schwarz/gelb dann was ändert (und wenn ob es sich vor allem zum besseren ändert) bleibt abzuwarten

Laut Aussage Beck, braucht "Deutschland an keine Steuersenkung denken solange der Statt verschuldet ist. "

Diese Aussage habe ich bei einem Interview von ihm ,selbst mit eigenen Ohren gehört,als es darum ging ,warum die Steuern trotz der massiven Mehreinnahmen nicht gesnkt werden um den Bürgern was zurück zugeben.

Und Angi und Co reisen durch die Länder und verprassen das Geld und der Deutsche schluckts.

User Korinthenkacker hat es vieleicht krass beschrieben ,aber im Grunde ist es so...leider.

Fazit : Egal wer dran ist,reicher werden nur die ,die sich ihren Lohn selbst bestimmen.

Müntefering, Charakterkopf,kranke Frau....fam.Gründe lol

Da kann ich nur sagen,
    das ich während meines Nebenjobs( ambulante Krankenpflege )
    einen ehemaligen Bekannten von Münte gepflegt habe.

Dieser hat aus dem Nähkästchen gepalaudert und mir u.a. erzählt das Hr.M
    damals seine Frau beschissen und betrogen hat wo es nur ging.
    Und zu dem Beginn seiner Karriere hat er seinen Bekannten und Freundeskreis den Rücken gekehrt.

LG CHris