Bin dabei ..................am liebsten im Feuerstein ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
Mit dem was die auf der Demo fordern kann ich mich nicht identifizieren,daher von mir ein :flop:
Kompromiss wäre okay,aber so luschig wie die es gerne möchten ist auch nichts. -
Zitat
Oder vielleicht auch einfach nur ein gutes Telefon...
@ loco ... das wird es wohl sein,ich vergaß.

-
-
Zitat
Bin im Moment an den Wochenenden gut ausgebucht. 1. oder 2. September-Woche ginge
Dann eben nicht am Wochenende
Zitat"Normales" E50 Black Metal (wegen der FSE im kommenden neuen Auto).
Wahnsinn.....ein Nokia.Das muß ja ein edler Wagen sein,wenn man seine "Religon"deswegen wechselt.

-
September oder Oktober ?
Oder besser Anfang Sept. und Anfang Okt.(mit loco.joe)
LG CHris
@Primtime...........P990i hast verkauft,jetzt P1 User ?
-
-
Und immer noch am suchen.
-
Kurz mal guten Tag sagen an die Westfällischen TT Freunde.

-
Zitat
kinslayer: unser Primtime ist doch auch unbezahlbar, so kann er doch unsere Schätzchen immer wieder verarzten. Er fährt so manchen Kilometer dafür. Und bei technischen Fragen bzgl. Handy und Laptop ist er immer ansprechbar. Sowas sollte man sich warm halten
stimmt allerdings
ZitatBedeutet das eigentlich jetzt im Klartext, dass Du bei den nächsten PBer Treffen nicht mehr dabei sein wirst?
bedeutet es nicht.
ZitatWenn ich mir Deine letzten Posts so ansehe, dann frage ich mich, WER Dir genau WAS angetan hat, das Du plötzlich so "finster" bist.
10Tage nach dem Treffen kein Kommentar von Primtetime zu dem Treffen und dann als einzigsten Kommentar nen blöden Spruch,von einem User den ich an sich sehr schätzeZitatUnd wenn sich zufällig um das Deppenleerzeichen handeln sollte, dass dir - Kinslayer - über die Leber gelaufen ist, dann entschuldige ich mich hiermit, verstehe aber trotzdem deine Reaktion nicht.
Vergessen wir es