-
Zitat
Nee lieber Chris, so funktioniert das hier nicht. Wenn keiner antwortet, heißt das im Umkehrschluss, dass diejenigen den Thread vielleicht garnicht gelesen haben oder sie signalisieren damit ihr Desinteresse. Eine gesonderte Absage bedarf es m.E. hier nicht, da es bisher immer so funktioniert hat, dass diejenigen, die Interesse hatten, dies angemeldet haben. Wer sich nicht rührt, auch in Ordnung.
Was funktioniert denn wie hier? Was sehe ich denn falsch,wenn ich einen Vorschlag mache und mal nen Kommentar (positiv oder negativ)diesbezüglich erhoffe?
Wenn ich sehe wieviele sinnlos Postings hier zu finden sind, dann wäre es doch wohl nicht zuviel Stress für die User wenigstens ihre Meinung zu diesem Vorschlag "gemeinsames Treffen" kund zu tun.
Ist das schon zuviel verlangt? 
Man hätte einige Punkte klären können.Du klagst zum Beispiel an ,das die Fahrt zu weit ist für dich und auch dragon ist dieser Meinung.
Auch darüber hätte man sprechen können.Ich komme aus Hamm und habe eine gute Autobahn Anbindung.(20min wäre ich in Münster)Für ein großes TT Treffen hätte ich problemlos und gerne denn einen oder anderen User aus Münster abgeholt.
Aber wo "null" Konversation stattfindet,kann man eventuelle auftretende Probleme auch nicht klären bzw. lösen.
Wenn du das korrekt und gut findest Christian okay.Ich finde dieses eher traurig.
Gruss kinslayer
-
Handy ist von Vodafone letztes Jahr im Sommer erworben worden,Branding jeglicher Art ist nicht mehr vorhanden, frei für alle karten
Rechnung und OVP inkl. kompletten Zubehör(512 Speicherkarte,Adapter,Software) ist vorhanden,
Duzende Designs und Spiele sind installiert als Vollversionen
Technisch okay, optisch Note 3
110€ inkl. versicherten Versand,aber am liebsten per persönlicher Übergabe in
Hamm
swanheart@web.de
Verkauft!
-
auf ein neues ............Angebote bis 20€ jederzeit willkommen.
-
-
Noch kein Angebot ,aber ein paar schauen sich diese Suchmeldung wenigstens schon mal an.
-
Also ich muß schon sagen das die Münsteraner TT User echt ein müder Luschen Trupp ist( Chris ausgenommen )
Plant man mal ein überregionales Treffen und keine Resonanz.
Beim nächsten Münsteraner Treffen wird wieder abgesagt weil nur zwei User können oder so ähnlich.
Grüße aus Hamm auch wenn ihr mich für diesen Beitrag verflucht
CHris
-
Horst Schroth
Habe ich eine CD von und auch schon live erlebt.
CD Tip "Horst Schroth - Männerabend"
-
Würde das S700i empfehlen,ist allerdings nicht viel kleiner als das P910i.
Das W810i ist vom Handling auch okay,aber das Display ist leider kleiner.
-
Also ich hatte es bis Febr. 07 im Gebrauch und habe es dann verkauft,weil ich noch gute Euros dafür bekomen habe.
Habe es dann doch ziemlich vermisst und es letzten Monat hier bei TT nochmals käuflich erworben. Ist einfach ein schönes Teil. Display,Keypad,Cam Top.
Mir ist allerdings aufgefallen das die "alten" S700i gelegentlich ein System Absturz haben, wobei das S700i in wenigen Sekunden selbständig wieder hoch fährt. Kann man aber mit leben. Ansonsten könnte für ein paar Euros ein Software Update helfen.
Bemerkenswert ist ,das der Drehmechanismus kein bißchen ausleiert und die Tasten nicht ihren Druckpunkt verlieren.Die Cam mit ihren 1,3Mp macht noch bessere Pics als manche mit 2Mp.
Der einzige Nachteil des S700i ist die begrenzte Speicherkapazität.
-
Kein Problem hecke. Gibt es nicht viel zu verstehen. Hat nichts mit dir zu tun. Man sieht sich bestimmt mal.