Beiträge von kinslayer

Treffen sich zwei Frauen auf einem Empfang. "Sie sind ohne Mann hier?",
    fragt die eine.
    "Ja. Mein Mann trinkt nicht, raucht nicht und er geht auch nicht aus."
    "Das ist ja ein Mustergatte von einem Ehemann! Was macht er denn stattdessen?"
    "Schimpfen, dass andere Männer das dürfen!"

Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine. Sagt die eine " Hey warst du im Urlaub? Erwidert die andere "Nee warum?" Sagt die andere "Du siehst so braun aus." ;)

Zitat

Und ich bei Deppenleerzeichen und Sinnlos-Apostroph. Ahhhrrrghhh!

Danke Chris. :top:
    Sorry das ich dich dermaßen verärgert habe ,habe das Posting demensprechend editiert.

Zitat

Ambiente? Lautstärke? Homepage? Speisen? (um den Kreis zu Kinslayer zu schließen)

Brauch kein Kreis geschlossen werden ,der "Depp" hat kein Interesse an ein TT Treffen. Auf blöde Sprüche, sei es verbal oder als Script hier bei TT kann ich verzichten.

MFG

Herr,
    gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann,
    und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich tödlich nervten.
    Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete, da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten, in den ich möglicherweise schon morgen reinkriechen muss.
    Hilf mir, bei der Arbeit trotz allem immer 100% zu geben...
    12% am Montag
    23% am Dienstag
    40% am Mittwoch
    20% am Donnerstag
    5% am Freitag
    Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, und es scheint, als wolle mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken, und ihnen zu sagen, wo sie ihn hinstecken können.
    Amen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Jochen.Wünsch euch für die Zukunft nur das Beste und vor allem Gesundheit für die kleine und euch.

Liebe Grüße CHris

Zitat

Aber irgendwie musste'ste ja auch auf die 3.000 zum Guru kommen, wa?

Pappnase. Scheiss was auf irgentwelchen Titel. :mad: Da ich ja doch regelmäßig hier on Tour bin,wäre dieses wohl eh früher oder später passiert.

Aber beim nächsten mal schick ich dann 4Funtexte in einem Posting.Posting wird dann bißchen länger aber was soll's.

Vielen Dank für dein Präsent.Bitte schau mal die letzten Postings von mir durch, da wirst du erschrockener Weise feststellen ,dasich den Button schon kenne. ;)

Lieber ne Blinde im Bett,als eine Taube auf denn Dach. Um bei dem Thema dieses Threads zu bleiben.

Bierwissenschaften
    Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
    Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält . Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
    So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

01. Wir hatten zugenommen.

02. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

03. Wir hatten Probleme beim Fahren.

04. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

05. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.

06. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.

07. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

08. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

09. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !