@ wrywindfall nee wird nicht mehr behandelt.Wurde damals Neurontin 300mg behandelt.Ist aber schon ne ganze Zeit abgesetzt.
Aber stimmt die Wirkungsweise ist ja ganz das Gegenteil wie die damaligen Umstände die den Krampfanfall auslösten.
Beiträge von kinslayer
-
-
Wie es wohl bei "smarti" aussieht?
Wer ja top wenn der auch mal wieder dabei wäre.

-
Na ich finde die Angebote klasse die das Suchangebot völlig ignorieren.
Ich suchte ein 6131 in NRW und inkl. Rechnung usw.Und bekam ein Angebot aus Stuttgart.Und Angebote ohne Rechnung.
usw......
macht keine Spaß mehr!
-
hey ..........................aufwachen.Die Anmeldefrist ist noch nicht abgelaufen

-
Hi @ all
und damit meine ich auch hecke. Alter zu hoch oder zu niedrig ist kein Grund dem Treffen verzubleiben :p@ Meechen...habe Elli gefragt ,sie kommt mit.
aktueller Stand :
-Meechen
-Quino
-Primtime
-Kinslayer
-Elli
-hecke ?
-ralfs77?
-loco.joe?Bisher 5 User
In diesem Sinne ...............man sieht sich in Soest

-
@ wrywindfall :top: danke dir
Die größten Probleme machen mir ,das meine bekannte stark an Depressionen leidet und zudem ,wenn auch lange her durch externe Einflüsse Bedingt zwei mal einen epileptischen Anfall hatte.
Einmal vor 6Jahren einen und einmal vor 1Jahr einen....ausgelöst durch Stress,Schlafentzug,Medikamentennebenwirkungen,Fehlernährung und das alles synchron.Kann das wieder passieren,bzw. wie groß ist die Möglichkeit das eine Hypnose einen epileptischen Anfall auslöst?
Sie will die Hypnose durch führen lassen und glaubt auch an deren Wirkung.
-
zu empfehlen
- Hidden Power :top:
-
@ Danee und DUSA vielen Dank
Die Antworten helfen mir schon weiter.
-
Wenn sie da ist ja,steht aber noch nicht fest?
Entscheidet sich aber kommenden Freitag.
-
Dann sind wir ja schon zu dritt.