-
W810i
@ ArtIst.Max ..... guter Tip.
Dem schließe ich mich an.Nutze das W810i selbst schon seit bestimmt 8 Monate.
Wäre auf jeden Fall eine Verbesserung,wenn auch nur gering.
Eine kleine Verschlechterung aber auch durch die fehlende Linsenabdeckung.
Ansonsten ein klasse Handy für den Altag. :top:
-
Finde ich immer klassse wenn Handys mit den "üblichen Gebrauchsspuren" angeboten werden.
Das bei einem Fußball ,wo man immer vortritt oder Autoreifen,Werkzeug usw. Gebrauchsspuren dran kommen ist klar.
Aber Leute..........wozu benutzt ihr und vor allem wie benutzt ihr eure Handys?
Normalerweise kommen durch den sachgemäßen Gebrauch keine Spuren dran eher durch unsachmäßige Lagerung und Transport. 
Was mir gerade so einfällt wenn ich die Angebotsschwemme der Nokia 6300 im "Biete"beobachte..........
Eure Preisvorstellungen in aller Ehre ,aber schon mal geschaut welche Kurse bei Handys up to date sind.
Guenstiger.de und Co geben da gerne Aufschluss.
Ich kann nur sagen das der "Handel" bei TT von der Qualität her stark nachgelassen hat.Will keinen auf die Füße zu treten ,aber desto größer TT wird,desto mehr "Dau's "tummeln sich hier.
MFG CHris
-
Zitat
es sollte bei einem kaufpreis ohne vertrag nicht 250 euro übersteigen
Neu oder Gebraucht?
Als Neupreis dürften deine Wünsche wohl schwer zu erfüllen sein. 
Werde den Thread mal abonieren,falls jemand ein Handy zu dem Kurs kennt.
-
Der Unterschied zwischen
a. Achterbahn fahren und
b. von einer 80Jährigen einen geblasen kriegen ?
Beides gleich toll,man darf nur nicht nach unten sehen. 
-
Zitat
Schade für Gladbach.
So ein Verein gehört nicht in Liga 2.
Dann sag ich mal als bekennender Gladbach Anhänger...............doch die gehören da hin.Vieleicht lernt man in der zweiten Liga wie man Fußball spielt.
Liebe Grüße nach Köln.....wo die Freude wohl jetzt groß ist.
-
-
-
Mehrfach Nennung müßte bei der Umfrage möglich sein,da viele User zwei Netze Nutzen.
-
HI Primetime , gute Besserung auch von mir und schnelle Genesung wünsch ich dir.
Selbstverständlich machen wir das Treffen dann wie Meechen schon schrieb dann in 3Wochen.
-
Hi Ralf, da sind wir schon mal zu zweit ,die für ein TT Treffen an einem Freitag wären.