Bitte nur Handys mit Preisvorstellung anbieten und auch top erhaltene.
LG CHris
Angebote bitte per Email swanheart@web.de oder PN
Am liebsten per persönlicher Übergabe in NRW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nur Handys mit Preisvorstellung anbieten und auch top erhaltene.
LG CHris
Angebote bitte per Email swanheart@web.de oder PN
Am liebsten per persönlicher Übergabe in NRW
Vielen Dank für eure Antworten und danke Willi für den Tip.
Habe jetzt den Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag gemacht und die Rufnummer mitgenommen. Die Hotline ist mir noch mega dumm gekommen und nen Handy mit Netlook für viel Geld ist unverschämt.
Fazit:Neuvertrag,gleiche Nummer, behalten ,Brandingfreies Handy und besserer Vertragskonditionen
ZitatWer nicht geht, soll halt mehr bezahlen.
Verstehe ich nicht ganz.Die sollten doch daran interessiert sein Kunden zu halten.
Doppelposting ,sorry nicht gewollt.
Habe seid 10Jahren einen Tmobile Vertrag. Aktueller Tarif Relax 50xl
Bei einem Namhaften Händler kostet mich das SE P990i bei einem Neuvertrag in diesem Tarif 155€ und bei einer VVl 275€.
Verstehe nicht das treue Kunden so geprellt werden und Neukunden die sich noch nicht "Bewehrt "haben so belohnt werden. :confused:
MFG CHris
Aktueller den je ![]()
Da ich unverschuldet Anfang des Monats einen Autounfall mit einem Besoffenen hatte und noch Fahrerflucht dabei kommt ,fällt bei mir dieses Jahr das JT leider aus.
Wünsche allen Anwesenden Usern sprich der TTFamilie viel Spaß und gutes Gelingen.
Liebe Grüße CHris
Der User mit der guten Idee hat Geburtstag. ![]()
Alles gute und laß dich reich beschenken. LG CHris