Hi Christian ,auch nochmal per TT Beitrag alles gute und herzl. Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünscht dir dein Namensvetter Chris ![]()
Hoffe man sieht sich beim nächsten Paderborner Treffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Christian ,auch nochmal per TT Beitrag alles gute und herzl. Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünscht dir dein Namensvetter Chris ![]()
Hoffe man sieht sich beim nächsten Paderborner Treffen
Soeben verkauft !
Bißchen spät ......
aber ganz Lieben Gruß und Glückwunsch für das Jubileum von Hamm nach Münster :top:
....................sendet dir CHris
5Siemens Handys 65€ inkl. Versand
Einzelverkauf lohnt sich für mich nicht ,da ich nur versichert verschicke
-Siemens C10D"swing" OVP,Ladekabel
-Siemens E10D ohne Ladekabel
-Siemens S25 in silber ,ohne Branding,Ladekabel
-Siemens S6,Ladekabel
-Siemens S4 , Ladekabel
alle Handys optisch und techn. top
MFG CHris
am besten per Email oder PN antwort
Gern geschehen ,ist doch ehrensache Shani Ace .
Na das nächste mal bin ich wachsamer bzw. lese regelmäßiger mit. ![]()
Au man, wieder mal nen Treffen versäumt.
Aber 01.03 zieht meine Ex aus dan habe ich mehr Zeit und Ruhe .
Liebe Grüße nach Münster sendet euch CHris
Hi Shani Ace, sehe erst jetzt diesen Thread,daher verspätete Gratulation zum Jubiläum von mir.
Bis bald .....eventuell in Münster LG Chris
Bei mir klappt es leider nicht ,habe bis zuletzt noch gehofft jemand zu finden der meinen Spätdienst tauscht ,aber leider erfolglos sorry. So geh ich den gleich arbeiten. ![]()
Liebe Grüße und viel Spaß heute abend für den Rest der Truppe wünscht euch CHris
Frohe Weihnachten auch von mir an die Paderborner TT Fraktion. ![]()
Bis hoffendlich bald ...... liebe Grüße CHris
ZitatOh sowas kenne ich, solch eine Trennung kann echt alles in ein einziges Chaos verwandeln, dazu noch die Arbeit - da kann ich das schon irgendwie verstehen.
Möchte mich für euer Verständniss bedanken. Die Trennung war schon lange (1/2J)vollzogen,nur jetzt seit kurzem erst entgültig gemacht. Bin mittlerweile in einer neuen Beziehung. Werdet ihr jetzt nicht verstehn.Ist auch nichts was hier jetzt hin passt,gehört eher in ein extra Thread.
LG Chris