Bin ziemlich spät dran mit meinem Glückwünschen Peter, sorry sehe erst jetzt das du auch ein jahr älter geworden bist. Wünsch dir nachträglich alles gute und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. ![]()
LG Chris aus Hamm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ziemlich spät dran mit meinem Glückwünschen Peter, sorry sehe erst jetzt das du auch ein jahr älter geworden bist. Wünsch dir nachträglich alles gute und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. ![]()
LG Chris aus Hamm
ZitatOh Mann, wieder was verpasst.
Geht mir nicht anders,könnt von mir kommen der Satz ![]()
@ Marc & Bianca vielen Dank, hat mich gefreut der Thread und eure Grüße ,hoffe wir sehn uns wirklich bald mal wieder. ![]()
![]()
@ Kosmos, danke dir ....das mit den Bier hat ja jetzt nicht geklappt ,holen wir nach ![]()
@ Laubi .....vielen Dank für die Glückwünsche, ich war jetzt leider auch nicht beim Münsteraner Treffen
@ yox.....danke dir ......geile Zeitung, muss ich mir besorgen ![]()
@ Shani Ace...danke dir ...schade das es jetzt mit dem Treffen doch nicht geklappt hat,
@ Primetime & loco.joe(plus bessere Hälfte) danke euch für eure Glückwünsche...OWL Stammtisch sollte doch bestimmt noch bald klappen.
Cocho ...vielen Dank für die Glückwünsche
@ immo123.....über die Glückwünsche aus dem Pott freu ich mich Peter ![]()
LG Chris
ZitatZumindest hätt ich gedacht, dass sich Smarti oder auch kinslayer mal hier zu Wort melden.
Sorry, habe jetzt keine Entschuldigung parat,nur eine Erklärung.War hier wieder leider Gottes ein paar Tage nicht bei TT Online und hatte es leider durch privaten Stress verpennt. Habe mich kürzlich von meiner lanagjährigen Fréundin getrennt und war zudem noch die ganze Woche im SD am ackern. Sorry noch mal.
Smarti shit du wolltest mich errreichen telefonisch,aber habe im AH auf Station das Handy nicht am Mann( leider verboten wie im Krankenhaus) habe dich gegen 23:00 dann wahrgenommen, schien mir dann lllerdings zu spät für nen Rückruf. Zumal ich nicht mehr an das Treffen dachte in dem Moment.
Hi Marc,doppelt hält besser. War schön mal wieder mit dir zu telefonieren heute - lang ist es her. Alles gute nochmal zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuem Jahr.
LG Chris ![]()
Wollt mich bei all den Usern nochmal bedanken die mir Hinweise und Tips gegeben haben. Das Pferd wurde jetzt glücklichwerweise verkauft und zum Glück nicht geschlachtet.
Ist ein hübsches Pferd hat nur drei Macken.Hat ein Sommerexem,ist zeugungsunfähig und von der Psyche her ist es Verhaltensauffällig.D.H. wen er seinen Willen nicht bekommt schlägt bzw. tritt er aus und zwar gegen jeden und alles.
Ist also kein Tier für Kinder und Jugendliche ,eher was für Erwachsene und Pferderfahrene Besitzer.
Die jetztige Besitzerin ist mit den Nerven runter und will das Pferd mit den Namen "Nansen" an einen Schlachbetrieb verkaufen ,wen sich nicht innerhalb der nächsten 14 Tage jemand findet der ihr das Pferd für 450€ VB abkauft.
Also Leute wen ihr jemand wißt der Interesse hat PN an mich
Standort des Tieres ist Hesel in Niedersachsen
MFG CHris
P.S. User die jetzt wieder ihren schwarzen Humor preisgeben möchte ,bitte nicht in diesem Thread.Vielen Dank.
Erfahre erst Montag meinen entgültigen Dienstplan für kommende Woche .....aber bei FD komm ich Freitag dann auch.
Finde es äüßerst amüsant zu lesen das von den 5 Usern die sich hier um ein Treffen bemühen und "enttäuscht "klingen das wir mit einem Xmas Treffen hinterher hinken ,nur zwei dabei sind,die dem letzten Treffen treu beigewohnt haben. ![]()
MFG CHris
Da am 25.11 ein kollege kein Lohn und zudem ein OWL TT Treffen stattfindet meine ich mich zu entsinnen hat und auch ein anderer Kollege am 2.12 nicht kann.........wäre ja der 16.12 denkbar. Unds am Freitag wäre wohl auch Laubi mit dabei.
MFG CHris
Und auf ein neues ![]()
Hi Leute , gute Idee.Musste mir leider das JT durch ddie Lappen gehen lassen und beim letzten Paderborner Treffen waren leider auch nur 50% der zugesagten Teilnehmer. Könnte allerdings wie Laubi auch eher in der Woche z.B. Freitags.
MFG CHris