Beiträge von kinslayer
-
-
Das Angebot mit dem P910i ist immer noch aktuell
MFG CHris
-
Glückwunsch kay zum Newbie ,
musste bei deiner PN von heute abend erst mal schaun ob du der BigBlue007 bist den wir alle kennen *fg* oder du wirklich ein neuer "Kollege" bist
MFG CHris
-
"ist verkauft "
Das Handy ist vom 26.1o knapp 3Tage alt. Rechnung ,OVP,komplett orginal Zubehör und natürlich neu,nur 1tag benutzt
Verkaufe es nur ,weil das andere Handy welches ich dann ursprünglich abgeben wollte,etwas von meinen Tieren ramponiert wurde,daher geht das K600i weg
Günstieger.de will 260€ haben ich gebe meines für 200€ ab
K600i ist momentan das kleinste UMTS Handy,1,3Mp Cam uvm noch am Bord
Komme aus Hamm in NRW
-
Hallo Marc. liebe Grüße und herzl. Glückwunsch nach Dortmund.Müssen uns mal wieder Treffen (TT Ruhrgebietstreffen)
jetzt bist du älter wie ich (senior) *grins*
lg CHris
-
Sorry ich muss bis 21:00 arbeiten.Wen ich meinen diesnt getauscht bekomme bin ich so dabei
MFG CHris
-
verkaufe p910i und S700i beide von anfang des Jahres.
OVP,Rechnung usw komplett zubehör
P910i 350 € inkl 512MB Speicherkarte neuwertig
S700i 170€ geringe gebrauchspuren
MFG CHris
-
@ flip ... ja das mit dem "wir" war nur so vornehm ausgedrückt
hab leider niemand mehr aufgegabelt *fg* -
Ja, aber hab mich noch bis Hamm gerettet zum heimischen McDof. Da hatten wir wieder etwas Appetit bekommen

schick die Addy per PN dank dir John
MFG CHris
-
Zitat
Nein, keine Stunde fahrt. Aber ich war ja noch am pennen, als du mich angerufen hast. Mit fertig machen, hätte es ca 1Stunde gedauert.
Hallo ! Beim ersten Anruf warst du am schlafen klar und beim zweiten Anruf ne Std später ? Haben dich gegen 20:00 angerufen ,dass erste mal und dann nach 21:00
wenn Kommentar abgeben, dann schon ehrlich bleiben Ralf

MFG CHris