Ein einen der zuverlässigsten Handelspartner hier bei TT auch Glückwunsch von mir N3o
LG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein einen der zuverlässigsten Handelspartner hier bei TT auch Glückwunsch von mir N3o
LG CHris
Ja treffen war ziemlich mau besetzt. Aber dafür waren ja standesgemäß wieder mehr Handys wie TTUser beim Treffen.
flip2403 vorher noch mal die Location abchekken ![]()
ralfs77 Ne Stunde fahrt von schloss Neuhaus bis zu dem Local? Die Teilnehmenden Mitglieder des schönen abend ,machen sich Sorgen um deinen Führerschein..........warum wolltest du mit dem fahrad kommen? ![]()
MFG CHris
Hallo Leute ...also mir ist gleich wo ,ich komme dahin wo die Mehrheit hin will ![]()
MFG CHris
Hatte damals T2 mußte aber nicht hin, hatte verweigert und war schon in einer sozialen Eimrichtung tätig,daher auch kein ziv.Dienst.
MFG CHris
Nicht unbedingt......ein Freund von mir wollt ein T630 eine orginal Firmware aufspielen lassen...die vom Service Point habe es nicht gemacht. Zur not bei einem hier ansässigen Händler einschicken und die orginal firmware aufspielen lassen.
MFG CHris
MpX 220...........selbst schon gehabt,ist :top:
MFG CHris
Mein Lieblingsroutenplaner ist der von http://www.adac.de
Als ADAC Mitglied hat man zugriff drauf.
MFG CHris
@ Primetime...stimmtleider hats du von mir noch keine Zusage. habe bis jett noch Spätdienst und noch keinen gefunden der mein dienst übernimmt.Habe aber immer noch Hoffnung-
LG CHris
Gratulation(wen auch sehr spät von meiner einer beugelbuddel. :top:
MFG CHris
Würde ich im Werbeforum nochmal nachfragen ![]()
MFG CHris