ZitatIch habe in diesem Thread so gut wie nichts über die Akkuleistung gelesen.
Habe mal getestet ......................einen 90min. Film bei Fullscreen und mit Ton verbraucht bei mir eine halben Akkuleistung. Noch Akzeptabel finde ich.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch habe in diesem Thread so gut wie nichts über die Akkuleistung gelesen.
Habe mal getestet ......................einen 90min. Film bei Fullscreen und mit Ton verbraucht bei mir eine halben Akkuleistung. Noch Akzeptabel finde ich.
MFG CHris
Update: 120€
Hi Marc, bin jetzt seid langem Zeitraum wieder bei TT online. Sehe gerade das Du als neuer Guru hinzugekommen bist. Herzlichen Glückwunsch von mir und liebe Grüße nach Dortmund.
LG CHris
Nokia 3410 ........oder noch besser ein der Nachfolger..............die beiden genanntan sind schon zu alt und von der Akkuleistung oder Empfang nicht mehr unbedingt der Hit............Handys für Puristen gibt es auch für ein paar € mehr bessere.
MFG CHris
Oder gegen Naturalien wie z.B Handy ![]()
ZitatAlso wenn nix dagengenspricht würd ich auch gerne anrücken
Kommen würd ich dann mittm Mopped und dann später wieder abreisen. Frie hab ich dann sowieso
![]()
Habe meinen Dienstplan bekommen, habe SD,werde aberr versuchen diese Woche bnoch meinen Dienst zu tauschen,dann bin ich dabei.
MFG CHris
Zitat...und kann entsprechend bei einer Absage auch nicht von Kinslayer gesteinigt werden. Und worüber sollen wir uns dann amüsieren?
So ist es ![]()
Zitatedit: Allerdings sind es glaub ich ein bißchen weniger, mit 24V Ausgangsspannung zerfetzt es mir den Knochen wahrscheinlich . Um die 9V würden realistischer klingen...
Hat mir mein damalieger TT Dealer etwa ein falsches Ladekabel dabei gegeben? :confused: Funzt jedenfalls in Verbindung mir der Ladeschale.
MFG CHris
Ich nutze momentan auch das P910i.
Warte auf das Motorola UMTS v1150. Könnte ein guter Kompromisss aus Funktionalität und Design werden.
MFG CHris
Habe ich ja mit meinem Tip richtig gelegen ![]()
Bez. Gracia.....finde ich die kritik nur Ansatzweise gerechtfertigt. Sie hat ihre Chance versucht zu nutzen. Die Verantwortlichen die ihr den Auftritt "erlaubt"haben , haben das Debakel völlig alleine zu verantworten. Das sind die wahren Deppen.
Zu glauben das die Manipulation des Produzenten in den Nachbarländer toleriert wird oder gar nicht bekannt ist ,das ist Hirnrissig. So wurde das Lied garantiert dahingegend abgestraft. Das Lied war nicht der Renner ,aber für mehr als vier Punkte war es schon gut, da gab es auch noch anderen Schrott. Selbst Symphatiepunkte von nachbarländer gab es nicht...........warum wohl?Weil das Lied so Scheiße war wohl kaum.
MFG CHris
P.S. Zypern 12Punkte nach Greece
Greece 12Punkte nach Zypern
Moldawien 12Punkte nach Ukraine
Deutschland 10 Punkte nach Türkei
Holland 12 Punkte nach Türkei
Frankreich 12 Punkte nach Türkei
Bosnien 12 Punkte nach Croatien
Weissrußland 12 Punkte nach Russland
usw.
Fällt mir ein Lied zu ein "Alle Jahre wieder" ![]()
Nachdem nun alle aufgetreten sind meine Favoriten :
-Israel
-Bosnien Herzegovina
-Griechenland
Einer wird es machen ![]()