-
Zitat
Desweiteren würde mich noch interessieren,wieso manche nach verhältnismässig "kleineren" Verfehlungen zurücktreten,andere aber (siehe Visa,Schwarzgeld etc. ) an Ihrem Stuhl kleben ??
Und was ich nicht verstehe, das sie dafür noch Geld bekommen. Ich bekäme die Fristlose Kündigung und würde kein Cent sehen.
Zitat
und dabei noch zu grinsen,
Kann er doch grinsen, war doch lukrativ. 
Zitat
Ja,ja. Unsere Politiker. Faule, korrupte und geldgierige Säcke, welche sich einen Dreck um die Belange des Volkes kümmern
@ Trauma............könnt man nicht treffender ausdrücken. :top:
Was hier abgeht in der Politik ist europäisch und globalisiert. In Südamerika würde es massive und extreme Demonstrationen geben.
Zitat
Mal abwarten,was als nächstes kommt
Gibt schon ne Forderungen das Kinderlose Personen , falls sie ins Rentenalter kommen, nur noch die hälfe der Rente ausgezahlt bekommen sollen.
MFG CHris
-
Zitat
Was bist du eigentlich, sone Art Hobby-Mod?
Sind wir das nicht alle ein bißchen. 
-
Zitat
Also ich werde mich wohl entweder für das SE K700i oder N 6230i entscheiden. Was anderes kommt ja nicht in Frage oder?
Dann mach Dich mal schlau bezüglich das Samsung SGH Z700 oder das Motorola V1150. Darauf könnte sich das warten ( und Geld zurück legen
)lohnen.
MFG CHris
-
Zitat
welches der beiden geräte würdet ihr euch holen und aus welchem grund?
S7ooi besitze ich schon. K750i hole ich mir vieleicht.Steht allerdings noch ein großes Fragezeichen vor. Fühke mich in dei zeit versetzt als das Nokia 6230 auf dem markt kam..........geiles Teil,kann fast alles, Display mickerig.
Ähnlich sehe ich das K750i.
Für T630 oder k700 Freaks vieleicht interessant, aber für Nutzer des S700i keine wirkliche Innovation. Von daher glaube ich nicht das das S700i groß im Preis fällt. Eventuell geht das eine oder andere Gebrauchte günstig weg. Als Neugerät würde ich sagen das das Preisliche Limit fast erreicht ist.
MFG CHris
-
oder man geht in die Rubrik> Profile>Profile bearbeiten .......und sucht sich dann ein MP'3 Klingelton aus.(vorausgesetzt die MP'3 ist auf dem Telefon im richtigem Ordner hinterlegt)
MFG CHris
-
Schwer einzuschätzen.
Zitat
und dann wieder zu uppen obwohl jemand desöfteren interesse gezeigt hat ist fast noch frecher. Es kann ja mal sein das m
Je nach dem wie Interesse gezeigt wird.
Einige PN's/Angebote sind ne Frechheit. In der Regel beantworte ich jede PN. Aber absolute unverschämte PN's beantworte ich auch nicht, ansonsten droht die Gefahr das meine Antwort PN nicht sachlich bleibt.
Kann man also schwer verallgemeinern.
Zitat
also bei manchen TT Mitglieder habe ich das Gefühl dass sie das Biete und Tausche nur benutzen um Postings zu erhalten...
Möglich ,aber mit welchem Sinn? Höchstens das sie was anbieten was sie nicht haben ............Spaßes halber oder um sich zu profilieren. 
MFG CHris
-
Zitat
hmm schau ich mir z.b. das 6230i an, dass geht für 270-290 bei ebay weg...............mit vertrag gibt es das ja schon für lau
stimmt, aber wen für lau dann aber wahrscheinlich kein Wenigtelefonierer/Schubladenvertrag,sondern mit monatl. saftigen Kosten.
-
Zitat
man man was für ein Sch**** Spieltag (mal wieder
8 Spiele bei Oddset getippt..............5€ Einsatz.............3 Spiele falsch gelegen.......hätte Dienstag 516€ abgeholt.Schadeee
MFG CHris
-
Zitat
Klar gibt es das beste Handy für einen Preis.
Preis/Leistung SE S700i
Zitat
Ich sags mal so: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy,
Kann man aber aus den Threadtitel oder Deinem ersten Posting in diesem Thread nicht ersehen. 
Zitat
dass ein gestochen scharfes Display
Nützt aber nicht viel wen es zu klein ist,daher würde ich das K750i und auch das SGH D500 nicht empfehlen.
Zitat
Cam/Video Qualität, gute Tonqualität
Auch dann kannst Du das SGH D500 vergessen............den es hat nur einen 96MB großen internen Speicher und dann war es das.Eine Vielzahl Videos und MP3's zu übertragen per Bluetooth/USB ist nicht wirklich prickelnd(kostet etwas viel Zeit 
MFG CHris
-
Zitat
Die GEZ Geier schreiben auch die Klingelschilder an der Tür ab -
Aber "nur" die Klingelschilder wo zwei Namen drauf stehen. Einer von denen hat sich bei mir an die Tür geoutet,das zwei Tage vor seinem Besuch ein Kollege durch dei Straßen gezogen ist und sämtliche Schilder mit Doppel Namen aufgeschrieben hat. Im Anschluss wird gescheckt ob beide Namen auch bei der GEZ registriert sind. Fehlt eine Registrierung dann kommt ein GEZ Man raus und checkt die Lage. :flop:
MFG CHris