Beiträge von kinslayer

Zitat

Und Tante Hertha ist zu blöd ein Tor zu schiessen

Zum Glück.

3... 2....1 .......gerettet :) Gladbach bleibt erstklassig. Grüße nach Köln voller Vorfreude auf ein paar schöne Derbys in der nächsten Saison.

MFG CHris

Zitat

denn da gibt es nicht so hohe subventionen wie bei einem neuvertrag. außerdem ist es auch bei verlängerung häufig besser (vom geld her nicht vom aufwand) das gerät selber zu verkaufen!

Dem muß ich zum Teil wieder sprechen. Verlängere mal ein Relax 200 oder Relaxe 500 , im Gegenzug mach ein Vertrag mit Telly Smyle oder ähnlichem Tarif................... ;)

Zitat

außerdem ist es auch bei verlängerung häufig besser (vom geld her nicht vom aufwand) das gerät selber zu verkaufen!

geht nur wen Du auf jemand mit keine Ahnung triffst oder jemand über das Ohr haust.

150-160€ Plus zu machen ist fast unmöglich.Warum?Höherwertigere Handys kosten auch einiges mehr an Zuzahlung die Du ja zu den 150€ addieren mußt.Bei einem Neuvertrag mußt Du eventuell noch 25€ Anschlussgebühr zahlen. Und wen Du mal auf die Seite von günstiger.de gehst, wirst Du sehen das die Handys neu und ungebrandet oft Preiswerter sind.

Um auf Deine urspüngliche Frage zurück zu kommen...............bei einem Neuvertrag würde ich das S700i von Debitel nehmen ...........kostet 1€ und kann man locker für 200€ und mehr verkaufen ,wen man jemand findet der soviel Geld für eimn Handy ausgibt.

MFG CHris

Zitat

ich denke aber, dass es bei einem so teuren Telefon schon nicht uninteressant ist

:D ein paar € wweniger und es spielt mit dem V525 in der Preaped Klasse

Zitat

gibt es denn mittlerweile noch weitere Erfahrungen bzgl. des schiefen Displays mit dem Motorola-Service?

Mit dem M. service habe ich keine Erfahrung in bezug auf das schiefe Display. Aber bei einer wackeligen Klappe mit zuviel Spiel hat der M. Service zwei Anläufe gerbraucht(nach einem von meiner Seite aus sehr energischen Brief und noch energischeren Telefonat. ;)

MFG CHris

Entweder ne Display Folie anbringen oder neben der Tastatur ganz kleine mini Abstandshalter anbringen(sorry aber ich komme jetzt nicht auf den Namen der Dinger)

MFG CHris