Beiträge von kinslayer

Was mich stutzig macht sind , das es beiden Mädchen plötzich passiert ist. Bei einer krankhaften Ursache Schizophrenie,Wahn usw. kommt das doch nicht plötzlich sondern schleichend und ist auch nicht ansteckend(sowohl es eine erbliche Ursache für diese Erkrankungen gibt) Vegiftungserscheinungen,Entzug ,Reizüberflutung gibt auch zig logische Erklärungen.Aber zumindest sichbare Gründe hat ChickenHawk ja schon ausgeschlossen.

Bei unseren Pat. kommen Wahnvorstellungen,Illusionen,Halluzinationen oft vor.Diagnose:Organsches Psychosyndrom.Ursachen direkte oder indirekte Schädigung des Gehirns.Aber bei zwei jungen Mädels......... :confused:

Würde den Tag der Mädels mal analisieren, vieleicht kommt man dann der Sache auf der Spur.

MFG CHris

P.S. Fachliche Hife(Psychologe oder Neurologe)wäre sicherlich als bald zu empfehlen, zumal man dort oft schwer ein Termin bekommt und die oft lange ausgebucht sind.

bezüglich der Musik...............ich höre auch Metall(ohne Probleme), aber je nach labilität und Zustand des Betroffenen kann ich mir schon vorstellen das es zu den besagten Problemen kommen kann. Wie gesagt ein Fall habe ich bei Bekannten erlebt. Früher gab es auch das Phänomen Platten oder Kasetten rückwärts abspielen zu lassen und bei gewissen Scheiben teuflische Botschaften zu hören. Habe ich auch mal gemacht und das hörte sich wahnsinng authentisch an.Man konnte sogar Textpassagen verstehen obwohl die Scheibe rückwärst lief.Hatte außer eine Gänsehaut allerdings kein Schaden erlitten.

Akku Wahl beim Senioren Handy berücksichtigen

Ich würde berücksichtigen , das es auch sinnvoll ist bei dem Handy für Senioren auf dem Akku zu achten.
    a. damit der Senior nicht all zu schnell mit leerem Akku da steht,wen er es braucht.
    b. Senioren laden den Akku nicht vorschriftsgemäß( zwischendurch komplett entladen,sondern oft zwischendurch),daher wäre ein Lith. Ionen Akku ohne Memoryeffekt sinnvoll.

Würde daher auch zu einem Nokia 6210 raten. Das kostet vieleicht gut erhalten noch um die 60€. Das sollte einem die Sache aber Wert sein. Schließlich soll das Handy ja auch einen Zweck erfüllen. ;)

MFG CHris

Ich persönlich glaube an Okultismus und Dämonen. Vieleicht haben sie ja was in die Wohnung rein geschleppt was aus dieser Richtung kommt. Kleider oder irgentwelche Gegenstände die den Okulten Personenkreis angehören.Würde die Ursache versuchen auf dem Grund zu gehen und nicht als Spinnerei ab zu tun.

kannte mal jemand der hatte ähnliches erlebt. Da war die Schuld bei ein paar neuen LP's zu finden. Die LP's waren Death/Blackmetall vom feinsten.

MFG CHris

Würde das SE S700i oder das Motorola Mpx220 empfehlen. Beide momentan sehr günstig zu haben. Sorry, von den drei angegebenen würde mir gar kein's zusagen. Würde auf jeden Fall drauf achten das es einen Wechselspeicher hat ,sonst nützt der Mp3 Player nicht wirklich viel.

MFG CHris

Zitat

und es lässt sich von mir noch nicht einhändig bedienen, wie macht ihr das ???

Als ich es noch hatte................in der Hand gehalten und mit dem Daumen das V3 geöffnet. Geht mit ein bißchen Routine recht flockig. ;)

Zitat

vielleicht sind diese Kritikpunkte beim V1150 dann ja ausgemerzt

Dein Wort in Gotte Ohr. Allerdings gibt es dann garantiert andere Kritikpunkte.

MFG CHris

Zitat

alle fiebern dem Verkaufsstart entgegen und "vergessen" dabei die Konkurenz

Bingo. Allerdings mit einem "Auge"auf die Konkurrenz.

Warte auch auf das V1150, aber wen zwischenzeitlich das Samsung SGH-Z700(UMTS,3Mpixel,8fach optischer Zoom usw.) auf dem Markt kommt......... :) dann werde ich wohl das warten beenden.

Zitat

Heute ist im Kölner-Stadtanzeiger ein Artikel (Seite 32 oder 36)

Dort wird gesagt, dass sich viele ein leben ohne Handyvorstellen können etc.

Tja so sind die Kölner :D

MFG CHris

Habe hier zwar nur das P910i, müßte aber ähnlich sein wie beim P900.

Di klickst die SMS an die Du kopieren möchtest als wen Du sie lesen wolltest. Wen die SMS geöffnet ist klickst Du oben links den Menüpunkt "Nachrichten" an. Dann werden Dir einige Möglichkeiten aufgezählt die Du mit der SMS machen kannst. Unter anderem auch"Auf Sim Karte verschieben"

MFG CHris

Zitat

Der Grund für Haarausfall ist das im Männlichen körper befindliche Testosteron.

Daher bei vielen Body Builder die kahle Platte. :)

Zitat

Die Umwandlung des Testosterons in die andere Substanz zu verhindern ist nicht möglich, nur wenn Du Dich völlig Testosteronfrei machst, bleiben die Haare wo sie hingehören

Oder wen das Testosteron aromatisiert d.h. in Östrogene umwandelt. Dann kann man den Prozess drosseln. Leider hat das andere unschöne Nebenwirkungen. ;)

Würde auf jeden Fall einen Dermatologen aufsuchen um die Ursache genau abzuklären. Vieiecht ist es nur zufolge einer "Mangelerscheinung"

MFG CHris