Beiträge von kinslayer

    Zitat

    Für die SMS (MMS habe ich noch nicht ausprobiert) gibt eine zwar zeitraubende aber immerhin kostenlose Möglichkeit der Übertragung. Du kannst sie im Nachrichtenmenu auf die Simkarte verschieben, jene dann wechseln und im Zielgerät wieder von der Simkarte in den Gerätespeicher kopieren usw. usw....

    Gute Idee...........würde vorher dann noch die Karte im Netztbetreiber Shop umkonfigurieren lassen. Telnr Speicher zugunsten des SMS Speicher löschen. Dann passen mehr SMS/MMS auf die Sim und der Transfer ist einfacher. Das umkonfigurieren der Sim kann man danach ja wieder rückgängig machen.


    MFG CHris

    Zitat

    kann man nur die 7 Standardklingeltöne auswählen?! Das wäre aber der größte Mist.

    Ist zwar Mist ,aber wenn Du ein Anruferbild hinterlegt hast,erscheint das auf dem Diplay auch wen "nur"ne SMS rein kommt. Ein schönes Gimmik finde ich.Entschädigt etwas ;)


    MFG CHris

    Zitat

    Aus aktuellen Anlaß hole ich mal diesen Thread wieder hoch , da ich keinen neuen extra eröffnen möchte.
    Seit Dez.04 bin ich aktives Mitglied der Kaninchenhilfe Deutschland e.v.


    Nur zu Info..............ab Mai 05 bin ich weder aktiv noch passiv bei der kaninchenhilfe Deutschland e.V. tätig. Habe meine Mitgliedschaft fristlos gekündigt, da mir gewisse Punkt unseriös und äußerst suspekt erscheinen.


    MFG CHris

    Zitat

    Ich glaube das können alle Brandofolienuser bestätigen (die sie ordnungsgemäß montiert haben ).

    Dito. Das wichtigste ist das ordnungsgemäße anbringen der Folie und das anbringen eine hochwertige Folie.
    Mir scheint das diese zwei Punkte viele Foliengegner außer acht lassen und noch nie eine wertige gut angebrachte Folie Live gesehen haben, sonst gebe es nicht diese irren Aüßerungen wie "Folien sind Scheiße"Folien sind was für Warmduscher"


    Eine Folie frei nach dem Motte "geiz ist geil"bringt natürlich nicht wirklich viel.


    MFG CHris(dessen S700i Folie jetzt ca. 3 Monate hält)

    Zitat

    Aber midis, die - aus akustisch-hedonistischer Sicht - völlig uninteressant sind und zum Teil nur rudimentär ans Original erinnern. Wen schädigt man da? Jamba??

    :top:


    Zitat

    umso mehr wundert es mich, dass sich auch nach über einem monat stillstand in diesem thread kein moderator gefunden hat, der eine stellungnahme zu diesem thema schreibt!

    Vieleicht um die Entwicklung zu beobachten oder auch um zu prüfen was man tun kann um den neuen gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen ohne Ringtone-Threads komplett zu schließen.Was der Anfang vom Ende wäre.


    Wo fängt es an , wo hört es auf............Ringtones,Logos, Themes,mp3,mpeg4 usw.
    Habe mir die Tage ein S700i Themes runtergelden welches definitiv nicht von Ferrari angeboten wurde ;)


    MFG CHris


    @AdministratorDr...Dein Posting passt nicht zu Dir. ;)


    P.S. Finde es gut das das Thema öffentlich angesprochen wurde und nicht nur per PN . Auf die Art kommen mehr Meinungen und Gedanken zusammen ,die das TT Team bei der richtigen Entscheidungsfindung hilfreich sein können.

    @perpetuummobile................hier im Forum gibt es so einige "Hirnakrobaten" die vom IQ her alles da gewesene sprengen.
    Wärest Du sauer wen wir diese kameraden an Deine HP verweisen?So quasi Deine HP verlinken.
    Dieser angesprochene Personenkreis verläuft sich hin und wieder bei TT und nutzen dadurch die falsche Plattform für ihre literagischen Ergüsse. :D


    MFG CHris

    Zitat

    das bekommt man da ja schon so für 60-80€...also sehr günstig...weils halt aus Österreich kommt...

    Wäre ich vorsichtig, da die Handys mit einem SimLock versehen sein können und dann kommen eventuell noch kosten zum entsperren dazu.


    Für 60-70€ wirst Du bestimmt auch hier bei TT fündig.


    MFG CHris