Hochzeitsstreiche
1) Kleines Kind irgendwo ausborgen und nach der Trauung, wenn das Brautpaar aus der Kirche kommt, soll das Kind zum Bräutigam laufen und rufen:
"Papi, Papi!!!"
2) Für die Wohnung:
- Klarsichtfolie über das Klobecken spannen, Klobrille und Deckel wieder drauflegen, Glühbirne aus der Fassung drehen. Wirkt fast immer.
- Glückwunschkarte, die Musik spielt, kaufen. Geöffnet hinter den Wandverbau schmeissen. (Spielt ca. 72 Stunden)
- Kinderplanschbecken kaufen. Mit Wasser gefüllt auf's Ehebett stellen.
Als besonderen Gag: 2 lebende Karpfen reintun.
- Da zahlt es sich auch aus, sämtliche Waschmuscheln und die Badewanne
mit den Styroporflocken zum Verpacken zu füllen.
- Wenn ihr schon in der Wohnung seid:
Weckdienst anrufen und um 4 Uhr wecken lassen.
3) Für die Hochzeit:
- Vorher an vertrauenswürdige Damen Schlüsseln aller Form verteilen.
Um Mitternacht dann zum Mikro greifen und folgendes sagen:
"Also, nachdem XXXX jetzt verheiratet ist, wäre es an der Zeit, daß alle Damen, die noch einen Wohnungsschlüssel von XXX haben, ihm diesen zurückgeben."
Und alle Damen geben ihm den Schlüssel traurig retour. Besonders lustig wirds, wenn die neue Schwiegermama die letzte ist.
4) Braut entführen:
In eine umliegende Wirtschaft entführen. Der Bräutigam muß die Braut suchen und auslösen (Zeche zahlen).
5) Zeitungsannonce aufgeben:
z.B. Notverkauf XXXX (Irgendwas von seinem Hobby)
Anrufen ab 7.00Uhr
Tel. XXXXX/XXXXX
Diese muß dann am Tag nach der Hochzeitsnacht erscheinen.
- Kakaopulver in die Duschbrause tun!