Beiträge von kinslayer

Zitat

also wichtig sind v.a. mp3 player gescheites display viedeokamera und kamera ja und es sollte kein lahmes teil sein und nicht dauernd abstürzen ja des sind die wichtigsten funktionen...

Dann würde ich zum SE S700i raten. Nutze ich selbst.
    Mp3, Display 262000 Farben, Cam 1,3Mpixel

Preislich um die 350€ neu

Hochzeitsstreiche
    1) Kleines Kind irgendwo ausborgen und nach der Trauung, wenn das Brautpaar aus der Kirche kommt, soll das Kind zum Bräutigam laufen und rufen:
    "Papi, Papi!!!"

2) Für die Wohnung:

- Klarsichtfolie über das Klobecken spannen, Klobrille und Deckel wieder drauflegen, Glühbirne aus der Fassung drehen. Wirkt fast immer.

- Glückwunschkarte, die Musik spielt, kaufen. Geöffnet hinter den Wandverbau schmeissen. (Spielt ca. 72 Stunden)

- Kinderplanschbecken kaufen. Mit Wasser gefüllt auf's Ehebett stellen.
    Als besonderen Gag: 2 lebende Karpfen reintun.

- Da zahlt es sich auch aus, sämtliche Waschmuscheln und die Badewanne
    mit den Styroporflocken zum Verpacken zu füllen.

- Wenn ihr schon in der Wohnung seid:
    Weckdienst anrufen und um 4 Uhr wecken lassen.

3) Für die Hochzeit:

- Vorher an vertrauenswürdige Damen Schlüsseln aller Form verteilen.
    Um Mitternacht dann zum Mikro greifen und folgendes sagen:
    "Also, nachdem XXXX jetzt verheiratet ist, wäre es an der Zeit, daß alle Damen, die noch einen Wohnungsschlüssel von XXX haben, ihm diesen zurückgeben."
    Und alle Damen geben ihm den Schlüssel traurig retour. Besonders lustig wirds, wenn die neue Schwiegermama die letzte ist.

4) Braut entführen:
    In eine umliegende Wirtschaft entführen. Der Bräutigam muß die Braut suchen und auslösen (Zeche zahlen).

5) Zeitungsannonce aufgeben:
    z.B. Notverkauf XXXX (Irgendwas von seinem Hobby)
    Anrufen ab 7.00Uhr
    Tel. XXXXX/XXXXX
    Diese muß dann am Tag nach der Hochzeitsnacht erscheinen.

- Kakaopulver in die Duschbrause tun!

Zitat

Zum genannten Beispiel "Seniorenheim": Aus Erfahrung würde ich sagen, dass die Bewohner in der Regel kaum in der Lage sind, in einer entsprechenden Situation dann richtig mit dem Handy umzugehen. Das ist aber nicht das einzige, denn sie müssten es natürlich auch immer bei sich haben (Stichwort "vergessen") und was auch nicht zu unterschätzen ist: Der Akku muss ja auch gepflegt, oder besser gesagt, regelmäßig geladen werden. Auch hier scheiterts oft.

Noch größeres Problem sehe ich eher darin das die Dinger nicht ankommen.

Zitat

Für mich wäre es auch mal ein Grund, einen Thread im Biete ohne Preisvorstellung nicht zu überlesen.

Und sogar noch drauf antworten. :)

MFG CHris

Zitat

das nokia hab ich auch im auge, aber es taugt mir ned so weil es ein so kleines desplay hat.

Seh ich auch so wie Du. Das Nokia kann zwar viel und ist auch nen tolles Teil , aber das Display ist zu klein.

Zitat

dass mpx220 da es halt viele funktionen hat die auch erweiterbar sind.

Und auch vom optischen her eher ein Hingucker.(liegt natürlich im Auge des Betrachter) Das Display ist natürlich einiges größer.

MFG CHris

Zitat

Oder Du machst Dir die Mühe und vertickerst die Geräte

Oder Du sammelst alles , packst alles in einem Karton und versteigerst es hier zu Gunsten des TT Servers.(nach Rücksprache mit Carsten) Und Du weißt zusätzlich noch das die alten "Schinken" in Wertschätzende Hände gelangen. ;)

MFG CHRis

Zitat

Vodafone schlägt meines Wissens kein Kapital daraus, sondern arbeitet (wie alle anderen Netzbetreiber auch) mit diesem Unternehmen zusammen:

Ja , aber diese Firma zahlt auch etwas an €uros für die Handys ;)

Zitat

Greener Solutions hat sich darauf spezialisiert, überschüssige Bestände zu beschaffen und anzukaufen - ob es sich nun um neue Mobiltelefone, Tausch-Telefone, Retouren oder auch BER-Telefone (Beyond Economic Repair, d.h. Geräte, bei denen eine Reparatur nicht mehr wirtschaftlich ist) handelt.