Beiträge von kinslayer

Zitat

Werde mal sehen, ob ich es in nächster Zeit endlich mal auf das ein oder andere Treffen schaffen werde.

Am besten das TT Jahrestreffen 05 ,falls es eines gibt ;)

Zitat

Das ich deine Leistungen (ein besseres Wort fiel mir dafür nicht ein) bei TT respektiere, dürftest du ja schon wissen.

Dem schließe ich mich an.

Gratulation und Respekt SirShagalot.

MFG CHris

Zitat

Alles alles Gute und das vom Herzen , Bruderherz!

Hey AdminstratorDr hat noch einen Bruder der ebenfalls TT User ist. :)

@ AdminstratorDr... alles gute zur Deiner Hochzeit. Und das Deine Ehe alles übersteht und ewig hält. Das Du dich mit Deiner Partnerin gut ergäzt und immer zusammenhaltet was auch passieren mag.

MFG CHris

Zitat

wieviel ist noch ein gut erhaltenes und natürlich ein funktionierendes GH-172 wert?

Ich habe für mein's damals bei ebay ca 20€ gegeben. Würde auch sagen das es ca . bei diesem Prei liegt. Sicherlich würden Freaks auch etwas mehr dafür ausgeben.

Der "Knochen" liegt da schon etwas höher im Kurs.

MFG CHris

Zitat

Ich glaube mich errinnern zu können, dass es davon versch. Editionen gab: Mal mit 1 Akku, dann wieder mit 2 Akkus, Ladegeräte unterschieden sich usw. Kann dazu noch jemand aus grauer Vorzeit berichten? Ich hatte das Modell mit einem Akku und diesem Ladegerät, bei dem man den Akku draufstecken musste.

Vom Handy GH 172 ist mir nur eine Version bekannt.Ladegeräte für den Akku kenne ich zwei verschiedene. Auch habe ich hier zwei Akku Versionen. Einmal den normalen Type 3003 und den Type B-1811-X mit 1500mAH. Der letztere war der Power Akku zum aufstecken. Das GH 172 wurde damit aber auch einges schwerer und locker 2,2cm länger. ;)

Habe hier auch noch ein OVP Headset vom GH172(Type 4502C)Ist noch Preislich ausgezeichnet. Es kostete damals schlappe 135,-DM

MFG CHris

Normalerweise würde ich diese Frage in diesem neuen Thread nicht mehr beantworten. Da ich sie schon duzende male an anderer Stelle beantwortet habe....................ich bin sehr zufrieden. 128MB ist okay. Schiebe hin und wieder Sachen zum Desktop hin und her so das 128 locker reichen.

Zitat

Aber mal ehrlich bei dem Preis kann ich den Speicher nicht über 128 mb bringen?

Hallo............noch alles okay. Preis/Leistung gibt's momentan kein besseres. Was verlangst Du für 1€ mit Vertrag oder 350€ ohne.

Zitat

Überlege es mir zuzulegen.

Wohl besser nicht, bei dem Ansruch Denken.

Gruss CHris

Zitat

Könnte aber auch sein, die connect hat manche Handys noch gar nicht und liest einfach im Internet mit.

Kann ich mir auch lebhaft vorstellen. :) ,das viele Mobilfunkzeitschriften ihr "Wissen" bei TT zumindest ergänzen. Wo findet man so viele Betatester und Freaks wie bei TT ? :D

MFG CHris

Zitat

Außerdem sehen Display-Folien IMHO verdammt Warmduscher-mäßig aus...

Dann bist Du mit Deinem Fachwissen nicht mehr up to date..............gibt mittlerweile Folien wo Du es fast nicht merkst.

Zitat

Trage des S700i immer in der Hosentasche mit mir rum und habe bisher auch nicht den allerkleinsten Kratzer drauf...

"bisher" ;) Drück Dir die Daumen das das auch so bleibt.

MFG CHris

@ kosmos..............kann passieren ......hoffe das Du es einigermaße in Griff bekommen hast,was es auch sei.Und wen du jemand zum quatschen brauchst PN genügt ;)

Zum Treffen an sich kann ich nur mal wieder einmal auf's neue sagen "Top Manschaft,der Paderborner Stammtisch."

@ Primtime ..........Deine Delikatesse schon verzehrt. Hättest Du doch besser das Gummi genommen :D (bringt mehr Freude)

Freu mich dann auf ein baldiges Wiedersehen.

LG CHris