Und noch ein Versuch ![]()
@taste7........Danke dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch ein Versuch ![]()
@taste7........Danke dir.
Zitatund dicke tasten.
R250 Pro von Ericsson. Allerdings nur noch gebraucht zu bekommen ![]()
MFG CHris
P.S. Das R250 Pro ersetzt auch den Regenschirm um Taschendiebe zu vertrimmen. ![]()
Zitat"Trojan.Downloader.ConHook.D" sobald ich TT öffne. Kann das Jemand bestätigen?
Bei mir ist alles im grünem Bereich. No Trojaner wennn ich TT öffne.
MFG CHris
Zitatda fragt man sich doch wirklich wofür man steuern bezahlt!
Die Frage beantworte ich doch gerne..........
Lese Dir mal das Buch durch "Die öffentliche Verschwendung 2004 " Aber danach bitte nicht Amok laufen ![]()
http://www.steuerzahler.de/inh…eed2896a14b0953c0869e3c5d
MFG CHris
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Dann habe ich aber schlechte karten. Bin im Grunde recht friedlich.
MFG CHris
ZitatWie ist das gemeint?
@TT -Leser Mein Posting bezog sich auf das Posting von Merlin.............. "Ich denke, dass man die User auch am Namen erkennt "
Und meinem Nickname nach bin ich ........ friedlich.
Zum Thema: Ich finde es gut das es hier keine Avatare gibt. Bin hin und wieder auch in Tierschutzforum unterwegs,wo die zugelassen sind. Sieht meist aus wie auf einer Kinderhomepage.
ZitatWie sieht's jetzt aus? Soll ich reservieren oder hat Ralf das schon gemacht?
Vermute mal das Ralf noch gar nicht wieder hier im Forum war. Hätte doch sonst etwas dazu gepostet. Dann mach du das doch bitte loco.joe...........falls Du noch Plätze für 7 Leute bekommst.
LG CHris
Wird eventuell durch ein Software Update mehr. Falls Du noch ne alte Software drauf hast bring ein Update eventuell was.
MFG CHris
ZitatIch denke, dass man die User auch am Namen erkennt
Dann habe ich aber schlechte karten. Bin im Grunde recht friedlich. ![]()
MFG CHris
Zitat: War bei euch der Gürtelclip mitgeliefert?
Klar, gehört doch zur Standartaustattung. Würde bei fehlendem Clip reklamieren.
ZitatIch würde gerne das Musikvideo von den BLACK EYED PEAS - DON'T PUNK WITH MY HEART haben.
Auf der folgenden HP gibt es zwar nicht das Lied,aber zumindest die Band ist mit zwei anderen Liedern vertreten.
http://67.19.179.250/%7Eserchi…ysite2yoursite/videos.htm
MFG CHris