Bin auch erst gegen 19:30 da. Freu mich schon.
Beiträge von kinslayer
-
-
Ist ja klasse. Die Eu Parlamentarier sind ja sowiso die Besten :flop:
Völlig über diese Rasse.
Freue mich schon auf die nächste Sendung von Stern TV.Würde mich nicht wundern, wen das Thema in eine der nächsten Folgen aufgegriffen wird.
MFG CHris
-
Zitat
ich suche aber nur den Clip.Kann einer weiterhelfen?
Ich würde eine Suchmeldung im "Suche" posten. Könnt mir vorstellen ,das manche den Clip von ihrem V3 gar nicht nutzen und ihn für ein paar €uros an Dich abtreten.
MFG CHris
-
bald gebe ich es auf.................. bin immer noch am suchen
Dank TT User "a-Shop" endlich fündig geworden
-
Gibt es hier jemand der KoQ Folgen auf seinem Smartphone am laufen hat? Ich suche KoQ in 3gp oder mpeg4 Format.
MFG CHris
-
Zitat
So jetzt geh ich mal nach Saturn und kauf mir ein GPRS Datenkabel für mein S700i.
Die Verlockung war groß und da ich eh in der Nähe war..........habe mir eine Verkäuferin der Mobilfunkabteilung gegriffen und das kabel verlangt. Die ist mit mir Schnurstracks zu einem Ständer mit USB Kabeln gegangen und wollt mir davon ein's reichen. Mein Einwand das das aber kein GPRS Kabel sei,sagte sie......die wären ausverkauft, ich solle zu einem andem Zeitpunkt wieder kommen.
(hat wahrscheinlich an meinem Grinsen/Lächeln gemerkt das das ein Joke war oder die hat es wirklich geglaubt. Konnte den Joke dann auch nicht aufklären,will ja schließlich da noch einkaufen und wer weiß ob die Spaß versteht.MFG CHris
P.S. Wer das auch machen will,am besten den Bericht ausdrucken und ernst bleiben,wirkt dann noch glaubwürdiger.

-
@ ralfs77...........gute Idee..........kannst Du als Ortsansässiger nicht die Location reservieren?
-
Deinen Anforderungen zufolge genügt ein S700i. Das nutze ich als zweit Handy neben meinem P910 und kann auch fast alles. Das einzige Manko,das S700i hat weder Sybmbian noch Windows. Ansonsten :top: Handy
MFG CHris
-
Ich plädiere auch für Displayschutzfolie.
ZitatMan sieht eigentlich gar nicht das eine drauf ist und die ist wirklich gut!
Ist bei meiner auch so. Gerade beim S700i läßt sich die Folie auch gut und glatt aufbringen und, da das Display nicht in so einer Vertiefung liegt.
Auch für mich ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand. Aber was spricht dagegen auch Gebrauchsgegenstände pfleglich zu behandeln um sie zu einem späteren Zeitpunkt neuwertig für gute €uros weiter zu verkaufen.

MFG CHris
-
Suche Software wie im Betreff beschrieben oder ein Hinweis auf eine Bezugsquelle.
MFG CHris