Beiträge von kinslayer

Zitat

möchte ich die Krankenkasse wechseln.

Gute Idee :top: Der großteil der Leistungen ist eh Gesetzlich verankert.

In der Regel sind die Betriebskrankenkassen günstig. Ich selbst bin von der BEK in die BKK Gildemeister/Seidensticker gewechselt. Machte für mich monatlich 14€ Cash aus mehr aus. :)

MFG CHris

Zitat

hi wenn du zufällig einen o2 vertrag hast könntest du dir die Multicard bestellen. Da kannst du z.B einstellen das wenn dein p900 aus ist, alles auf dein T630 weitergeleitet wird

Geht auch bei Tmobile,allerdings möchte SNOK beide Handys gleichzeitig im Betrieb haben.

MFG CHris

Eine neue Mobilfunkzeitschrift ist auf dem Markt.

"handyplex" Ausgabe 1 Sommer 2005 , 1,90€

Inhalt: Handys,Games,Klingeltöne,Logos,Zubehör

Mein persönliches Fazit : Unterhaltungswert und Niveau wie bei der Bildzeitung
    Aufbau und Inhalt ähnlich der Bravo
    Zielgruppe: 9Jahre bis 15Jahre

MFG CHris

P.S Für alle SE Fans............es ist ein guter S700i Bericht drin :top:

Nee stimmt habe ich noch nicht.

Aber tut es da nicht der Vibrationsalarm.
    Kann man natürlich nicht anstellen,wen das Handy neben einem auf dem Tisch liegt.

Aber wen man zwischendurch mal auf das Handy schaut und dann eine Taste betätigt ,hört sich die Aktion vieleicht stressiger an ,als sie ist. ;)

Zitat

Werden schon angezeigt, aber man muss vorher halt erst den Bildschirm aus dem Ruhezustand "wecken".

Richtig,aber das "Problem"wen es überhaupt eines ist, haben noch zahlreiche andere Modelle.

Stell mir gerade vor ,wen die Diplaybeleuchtung an ginge und solange leuchten würde bis man die sms gelesen hat. Dann wäre ruck zuck der Akku geschwächt. Wen ich mein Handy längere Zeit nicht zur Hand habe,muß ich eh mal nen Blick drauf werfen,ob sich was getan hat(SMS,Anruf)Dann kostet es keine Mühe mal nen Knopf zu drücken um den Bildschirm zu wecken. Und wen ich das Handy dabei habe werde ich wohl in den seltensten Fällen etwas verpassen. Verstehe von daher das "Problem" nicht.

MFG CHris