auf ein neues........
Beiträge von kinslayer
-
-
Auf dieser Hompage findest du für dein S700i reichlich top Themes. Die Standart Themes sind dagegen öde und nutze ich persönlich auch schon gar nicht mehr.
http://www.mys700.lasyk.net/S700i/Themes/
MFG CHris
P.S. Auf dieser Homepage sind natürlich auch die orginalen S700i SE Themes zu finden
-
Zitat
Ich würde gerne wissen, ob ich wie bei der alten Version die Internet Taste am P910i auch als Taste für die Bildschirmsperre (sperren/entsperren) nutzen kann.
Geht meine ich nur beim P800. Am besten ausprobieren. Startscreen von Handy Day aufrufen.Dann Menüpunkt "Bearbeiten" >"Einstellungen" > "Schlüssel"
ZitatMich würde ausserdem interssieren, ob es eine ausführliche Bedienungsanleitung zu handyday 2004 gibt.
Mir nicht bekannt.
MFG CHris
-
Laubi ...........auch mir geht es so wie Dir. habe jetzt allerdings eine für mich akzeptable Lösung gefunden. Situativ nutze ich entweder das P910i,S700i oder das T68i(etwas stylish verändert) Mal wird halt der Alleskönner benötigt,mal reicht ein Handy zum telefonieren aus.
Das V3 war schon so ein Traum Handy,allerdings fehlte im Altagsgebrauch das gewisse etwas an Funktionalität um ganz glücklich zu sein.
Ich hoffe das das UMTS Razer V1150 nun diese Lücke zwischen Design und Funktionalität schließt. Ansonsten werde ich weiterhin zwischen den drei genannten Handys hin und her wechseln.
MFG CHris
-
Zitat
Gibt es auch eine Phobienphobie?
Kann man vieeeicht kriegen ,wen man das hier alles so liest.
@DUSA-2772.........danke für die schnelle Antwort und den :top: Link.
MFG CHris
-
Zitat
Da hier ja geschrieben wird, das sich zufriedene kunden gar nicht, oder nur selten zu wort melden, moechte ich nun auch mal meinen "senf" dazugeben.
Also es mag sein das mal was schief geht,kein Händler ist perfekt.
Ich hatte bisher auch schon einige male das Vergnügen mit Mptelecom und ich muß sagen es war auch ein Vergnügen.
Den der Service war top. Ich hatte immer sehr schnell ne kompetente Dame am Telefon und wen die nicht weiter wußte den Chef selbst am Hörer.
Die Vertragsverlängerung mit Auszahlung (Tmobile) ging trotz das mein Vertrag schon gekündigt war sehr sehr fix. Hat Marcus sich richtig ins Zeug gelegt. :top:Ich kann und werde Mptelecom jederzeit weiter empfehlen.
Bezüglich telef. Erreichbarkeit . Ich habe da bestimmt schon ein duzend mal angerufen und immer jemandem erreicht.Es dauert mitunter schon mal bis man jemand in der Leitung hat, das ist aber wohl normal.
MFG CHris(ein zufriedener Kunde)
P.S.
Will mit diesem Posting ,nicht die Probleme anderer hier in Frage stellen,ist halt nur mein persönliches Erlebniss mit Mptelecom,welches ich geschildert habe. -
Tja was soll man da noch schreiben ? Mega Gratulation für diese Leistung :top: LG CHris
-
Bin Freitag auch dabei :cool:
-
Zitat
Die komplette Liste: Angstkrankheiten - eine Liste von Ängsten und Phobien
Nicht wirklich kompett
meine ist länger.DUSA-2772
Aber davon abgesehen,gibt es sowas wohl auch nicht komplett.Da man ja vor jeder noch so banalen Sache ne Phöbie entwickeln kann. Oder?MFG CHris
-
@ TT-Leser
ZitatOT: Wie nennt man "Angst vor Schule" (Nein, nicht Prüfungsangst)?
Didaskaleinophobie - Schulangst
MFG CHris