-
Zitat
ich bin auf der Suche nach was Neuem, weiss aber noch nicht was. Evtl. kann ich mich ein wenig von Euch inspirieren lassen...
Ich auch , aber ........................bin fündig geworden. mein neues Objekt der Begierde. Das im Herbst erscheinende(hoffendlich) UMTS -RAZR V1150 .Ähnlich dem V3 nur mit "MP Cam, Wechselspeicher und UMTS. 
MFG CHris
-
Wie kommt es eigentlich das der 22.4. so unterm Tisch gefallen ist?Oder war jemand am Freitag bei einem TT Ruhrgebietstreffen?
MFG CHris
-
Ich würde den mpegable Player 4 empfehlen. Als Freeware Version. Nutze ich den schon seit geraumer Zeit.
Müßte hier zu finden sein......
http://www.mpegable.com/show/download.html
MFG CHris
-
Zitat
Ich kann dir die Space Night Reihe aus dem BR Shop empfehlen .
guter Tip :top:
Jean Michel Jarre- Musik aus Zeit und Raum :top:
MFG CHris
-
Zitat
Zum alten Kern würde noch Ralf (realnokia) fehlen. Aber von ihm habe ich schon ewig nichts mehr gehört
Oh ja, das stimmt .Wäre ne Bereicherung für unser Treffen.
Ich versuch's mit 19:00.........aber gehe fast davon aus das es eher 19:30 wird bei mir.
-
Zitat
Die Preise für's Essen sind auch okay, wie auch die Portionsgröße. Ralf wird das sicher bestätigen
Große Portionen? Suuuuuper. Gebucht 
MFG CHris
-
Ja super Christian............dann sind wir schon 7. Und der wichtige harte Kern ist dabei. Fehlt noch Smarti.
MFG CHris
-
Ich habe auch das Motorola Internationale und konnte letztes Jahr Online noch einen neuen Aku bestellen. Weiß leider nur nicht mehr wo. Am besten mal im "Werbeforum" ne Anfrage schalten. Wen mir der Shop noch einfällt meld ich mich.
MFG CHris
-
Zitat
Bin jetzt bestimmt wieder ein paar Tage zu spaet, aber Merlin ist jezt auch ein Inventar. Wuensch dir dan alles dazu
Ich bin noch später dran, aber..................ich lass gerne anderen den Vortritt.
Alles gute Merlin und herzlichen Glückwunsch. Bist eine der Stützpfeiler von TT 
LG CHris
-
Meechen :top:
Paderborn in der gewohnten Location oder Bielefeld( egal wo nur nicht das Brauhaus)
MFG CHris
P.S. Und herzlichen Glückwunsch bez. gestern (war ein geiles Spiel)