ZitatDas wäre auch mein Tipp, wenn die "Software" nicht so langsam wäre....
Obwohl mit den letzten Software Versionen ging es.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas wäre auch mein Tipp, wenn die "Software" nicht so langsam wäre....
Obwohl mit den letzten Software Versionen ging es.
MFG CHris
Wie schon im Titel erwähnt suche ich eine Tastaturmatte für das T68 .
Angebote mit Preisvorstellungen oder Links von Shops die noch Tastaturmatten für das T68 anbieten bitte per PN an mich.
MFG CHris
ZitatNa, dann nehmen wir doch den 6.
Gerne ![]()
Bisherige Zusagen
-Kosmos
-loco.joe
-Meechen und Quino
-ralfs77
-Kinslayer
6 User..................für den Anfang nicht schlecht.Und wo Bielefeld oder Paderborn?
MFG CHris
Fr. den 6 Mai könnt ich auch , für den 7ten Mai muß ich leider passen.
MFG CHris
Schließe mich TT-Leser an und empfehle auch das "t68i oder t68m " jeweils die graue Variante.
Habe ich mir gestern auch noch mal zugelegt.( zum drittem mal
)
MFG CHris
Schade , das es nicht klappt ............wollt euch gerade einen schönen Abend wünschen.
MFG CHris
ZitatIch bin immer noch auf der Suche nach einer guten Tasche für das Kleine...................... Das wichtigste ist mir halt, das ich die Tasche nicht vom Gürtel verlieren kann, wie es bei einigen Modellen nur allzu leicht möglich ist
..
Dann fällt die "Bugatti"Tasche schon mal raus, den die hat nur nen offenen Clip. Ich nutze eine Samsonite Tasche ,Modell Stylish. Gibt's für 14,90€ bei Saturn.
MFG Chris
Zitatdenke ich, ein ausstattungsmaessig gesehen einfaches Mobiltelefon ('was fuer Puristen wie mich ). Sieht aber super aus und ist extrem handlich.
Das V3 ist auch technisch gesehen gut Ausgestattet. Einzige Mankos: Telefonbuch, nicht filmen können, kleiner Speicher,keine Speichererweiterung
Wer auf diese Features verzichten kann ist mit dem V3 gut bedient. Das Nokia 6230 kann zwar mehr, aber optisch und mit diesem Micky Maus Display auch nicht der Renner.
Meine Empfehlung:
Beste Mischung aus dem V3 und 6230 ist in meinen Augen zur Zeit das SE S700i. Da paßt alles Optik und Features beides :top: ( inkl. 1,3MP Cam)
MFG CHris
ZitatDie Frage war, wieviel Prozent der Frauen ihr Handy benutzen, um zu kontrollieren, ob die Frisur richtig sitzt oder ob der Lippenstift noch ordentlich drauf ist:
a) 5%
b) 15%
c) 45%
Antwort C. wäre wahrscheinlich richtig gewesen , wen man die Frage anders gestellt hätte.
"Wieviel Prozent der Frauen bei TT benutzen ihr Handy .............? ![]()
MFG CHris
Hi Marcus, hoffe der Titel hebt es einiger Maße hervor. Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru . Mach weiter so und bleib wie Du bist. Lese Dich immer gerne.
LG Chris
P.S. Man sieht sich
beim übernächsten Paderborner TT Treffen( nächstes Wochenende klappt bei mir leider nicht)