-
Hallo Leute , sorry ich muß das Treffen am 16.4 für meine Person absagen. habe Dato eine Firmenfeier( die eimal 1mal im Jahr stattfindet) übersehen.
Werde aber gegen Ende des Monats das Ruhrgebietstreffen unterstützen.
Habt ihr da nicht auch Bock mit zukommen .Dortmund > Münster ist doch fahrtechnisch noch im Rahmen.
MFG CHris ....nochmals sorry , das ich am 16.4 nicht kann.
-
Zitat
Wegen der Speicherkarte: In der Anleitung steht zwar, dass man das Handy dazu abschalten soll, doch es scheint wunderbar auch ohne zu gehen.
Nur wie lange geht es auch ohne das die Karte oder das Handy im A. davon gehen.
Tausche die Karte zwar auch während des Betriebs, habe aber dabei immer ein mumiges Gefühl.
MFG CHris
-
Nimm das P910i :top:
Zwei Vorteile des P910i sind : Vibra Alarm und integrierte Cam.
MFG CHris
-
Nutze momentan nebenher das S700i und das ist auch tadellos verarbeitet.
Bezüglich des erwähnten V3 ,habe ich die Erfahrung gemacht ,das ne große Streuung von minderer Qualität auf den Markt war/ist ( schief sitzendes Display,viel Spiel bei den Scharnieren) Mein erstes V3 war top verarbeitet und das zweite war :flop: mußte ich erst zweimal einschicken bis es Qualitativ wie mein erstes war.
MFG CHris
-
Ohne niemand zu Nahe treten zu wollen.........................Nokia kann sich nicht mirt hoher Qualität rühmen.
War vieleicht von Nokia mal ein gut verarbeitetes Modell dabei ,frei nach dem motto "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" aber im großem und ganzem gesehen...................... 
MFG CHris
-
@ Abakus....................Deinem letzten Posting zufolge, gehe ich jetzt davon aus ,das ich Dein Posting falsch interpretiert habe und dieses eher ironisch gemeint war
Korrigier mich ,wen ich falsch liege.
MFG CHris
-
Obwohl ich absoluter SE Fan bin , muß ich gemäß meinen Erfahrung sagen das ich in den genannten Kriterien Samsung favoritisiere. :top:
MFG CHris
-
Zitat
Wenn das Telefon aber auf "Rufton aus" steht, ist auch die Kamera ruhig...
Ist bei meinem S700i (aktuelle Software) auch so 
MFG CHris
-
Zitat
BBlues Meinung teile ich, das Video hätte man bestimmt an nicht gerade wenigen anderen Plätzen auf der Welt drehen können...
Stimmt .
Auch hier in Deutschland werden Tiere(Nutztiere) nicht Schmerz und Qualfrei gehalten und geschlachtet, aber solche Abgebrühtheit und Brutalität wie indem Film ist mir bis dato noch nicht untergekommen.
MFG CHris
-
Zitat
was haltet Ihr davon, wenn es erst möglich wäre ab einer gewissen Postinganzahl, oder von mir aus Registrierungsdauer etwas ins Biete stellen zu können/dürfen?
Habe auch schon mit 1Posting Newbies erfolgreiche "Geschäfte" getätigt.
Es stimmt das ein großteil der Newbies eine ignorante,fordender,ich will haben Mentalität besitzen. Aber es gibt auch Newbies die nicht diese Verhaltensweisen an den Tag legen.
Auch kann sich ja jeder selbst aussuchen mit wem er dealt oder nicht. Geht außerdem ne Menge "Fun" verloren wen Newbies keine Angebote mehr posten sollen.Die erheitern mich doch das ein oder andere mal.
Und eine lange Registrierungsdauer und eine große Postingzahl ist kein Garant für Vertrauenswürdigkeit. Kann Dir ne Liste posten mit User die keine Newbies sind ,aber denen ich genau soviel Vertrauen schenke, wie nen Skorpion in der Unterhose 
Und bezüglich , das den Newbies oft vorgeworfen wird die "Suche" zu nutzen.................
Oft zurecht. Wen ich an das S700i denke und an die Fragestellung welche Karte da rein passt, so muss ich sagen das das Thema schon 1000mal beantwortet wurde und trotzdem noch regelmäßig danach gefragt wird. Da pack ich mir doch an den Kopf.
Aktuelles Beispiel...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1325771#post1325771
aber dieser Newbie wurde auf seine Frage , die auch schon geklärt wurde nicht auf die "Suche" verwiesen. Was zeigt das Newbies nicht ständig runter gemacht werden und ihnen durch aus geholfen wird.
MFG CHris