-
vox und kosmos..........sorry ich habe das posting zu schnell abgesendet und den Link vergessen.
@all .....ich erwarte keine Diskussion "Pelze" ja oder nein. Muß jeder mit sich selbst ausmachen. Als Info: Die deutsche Pelzverarbeitende Industrie hat mir 2 mal per Email mitgeteilt,das sie ihre Pelze ausschließlich aus Europa beziehen und so etwas nicht unterstützen. Die Mails von denen waren sehr vernünftig.
MFG CHris
-
Ich habe lange überlegt ob ich den Link poste oder nicht. Letzt endlich habe ich mich dafür entschieden.
Dieser Link beinhaltet kein Radikales Gedankengut. Ist auch keine Werbung für irgend einem Verein. Ist auch kein Spam. Also alles im grünen Bereich hoffe ich.
Der auf der Homepage befindliche Video befindet sich auf einen halben Duzend divererser Tierschutzseiten. Habe mal eine HP ohne Hintergedanken raus gegriffen.
Auf dem Video sieht man wie die Tiere lebendig gehäutet werden. Nicht unbedingt ästhetisch. Habe übrigens kein Problem damit ,wen Naturvölker dies so handhaben( um zu überleben), aber aus Kommerziellen Gründen im Jahre 2005 so etwas zu veranstalten übersteigt meinen Verstand.
http://www.tierschutz.com/main/aktuell/pelz/movie.htm
MFG CHris
-
Haben sich schon zig leute den Thread angeschaut, aber immer noch kein Angebot.
Komisch.
MFG CHris
-
Zitat
Wie wäre es denn, wenn wir uns direkt in Hamm treffen bei Kinslayer zuhause
je nachdem wie viele kommen möglich oder nicht möglich
gibt aber sicherlich auch einige Location hier.
MFG CHris
-
Nemo321
Motorola Mpx 220
-262 000 Farben
-mp 3 Klingeltöne
- Speicherkarten bis 1GB möglich
-Klapp Handy
-mpeg 4 und mp 3 Player
- 1,3 MP Cam
MFG CHris :top:
-
Ich hatte ein deutsches Mpx 220 , da war die Sprachqualität gut. Keine klagen gehabt.
MFG CHris
-
Zitat
wenn das stimmt weiß einer was man dann bei o2 alles dabei bekommt
Ich meine mich zu erinnern , das mal jemand etwas davon geschrieben hat, das dort ein Bluetooth Headset mit geliefert wird, zusätzlich zum Standart Zubehör.
MFG CHris
-
Zitat
Und wieder ein Beispiel für Geldverschwendung der öffentlich rechtlichen: parallel wird über das "Ereignis des Jahres" berichtet - die Hochzeit von Charles und Camilla: SPON-Link
Es ist einfach nur zum Kotzen. :flop:
Anderes Bezeichnung für GEZ Gebührenerhöhung = Gehaltserhöhung für Harald Schmidt
MFG CHris
-
29.4 Wuppertal klappt bei mir leider nicht , aber 22.4. in Dortmund wäre ich dabei.
Oder wie sehe es mit dieser Veranstaltung aus ........ Interesse vorhanden?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1323698#post1323698
MFG CHris
-
Habe eine Bekannte im Bielefeld,die könnte mir bei Bedarf eine Lokalität empfehlen. Brauhaus.............nie wieder.
MFG CHris