Beiträge von kinslayer

Zitat

Erinnert sich noch wer an die Samtsäckchenhysterie?

Klar und war einer der glücklichen der eines hatte und einer der dummen der es wieder verkauft hatte. :rolleyes:

Zitat

ich habe damals von meinem Zivi-Entlassunsgeld eines der ersten T68 in ganz Berlin für DM 1200,- erworben und war dann der Held vom Erdbeerfeld TT-Stammtisch.

Habe für mein T68m damals knapp 500€ Zuzahlung bei einem Neuvertrag hingelegt. Man war ich stolz auf das Teil. Entäuscht war ich nur über die Cam MCA-10 habe ich zu Beginn gar nicht konfiguriert bekommen. Habe ich auch zu teuer erworben. Mit die Nachfolge Cam kam dann schon mehr Freude auf. Geile Zeit :) gewesen.

MFG CHris

Ein Arbeitskollege von mir sucht ein 6600. Inkl.Rechnung und Restgarantie.Gut erhalten bis 170€ max. bei Zusätzl. Zubehör natürlich auch mehr € als Aufschlag.

Wen gewünscht stelle ich den Kontakt her.

MFG CHris

Also wären wir dann mit Kosmos zu dritt. Es scheint auch das sich ein paar User in Paderborn treffen wollen. Man könnte sich ja zusammen schließen. Als Kompromiss............die Westfalen waren ja schon in Münster. Aber umgekehrt die Münsteraner und Umgebung noch nicht bei einem Paderborner Treffen. ;)

MFG CHris

Zitat

Hm, ist das die allgemeine westfälische Trägheit oder speziell die Frühjahrmüdigkeit?

Klar , von der Winterdepression sofort in dieFrühjahrsmüdigkeit gerutscht. :D nee Spaß beiseite,ich habe gearbeitet bis 21:15

Zitat

Wo wart ihr denn gestern alle? Da war ich pünktlich im Feuerstein...

War doch gar nicht's geplant oder?Ich war nicht da zumal ich auch nicht zugesagt habe.

Zitat

dann käme ja der 15. oder 16. April am nächsten. Da könnten wir dann auch. Die Frage ist was mit den anderen "müden" ist?

Steht auch für das Münsteraner Treffen zu Debatte. Sollten mal langsam die Threads zusammen legen und einen neuen zentralen Treffpunkt ausmachen,der allen eingermaße paßt.

LG CHris

Zitat

Bis auf die paar Clowns die hier manchmal auftreten ist das ein super Forum.

nee ,laß mal ............die paar Clowns bringen bißchen Humor und Ablenkung in den TT Altag ;)

MFG CHris (der die Pappnasen und verstrahlten die sich hier hin verirren nicht missen möchte)