TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Wo wart ihr denn gestern alle? Da war ich pünktlich im Feuerstein... :rolleyes:

Äh, wir wollten uns bei Biggi zum Grillen treffen... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Hm, ist das die allgemeine westfälische Trägheit oder speziell die Frühjahrmüdigkeit?

Klar , von der Winterdepression sofort in dieFrühjahrsmüdigkeit gerutscht. :D nee Spaß beiseite,ich habe gearbeitet bis 21:15

Zitat

Wo wart ihr denn gestern alle? Da war ich pünktlich im Feuerstein...

War doch gar nicht's geplant oder?Ich war nicht da zumal ich auch nicht zugesagt habe.

Zitat

dann käme ja der 15. oder 16. April am nächsten. Da könnten wir dann auch. Die Frage ist was mit den anderen "müden" ist?

Steht auch für das Münsteraner Treffen zu Debatte. Sollten mal langsam die Threads zusammen legen und einen neuen zentralen Treffpunkt ausmachen,der allen eingermaße paßt.

LG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    War doch gar nicht's geplant oder?Ich war nicht da zumal ich auch nicht zugesagt habe.

Nö, war nix geplant. Ich denke, er hat das auch eher ironisch gemeint... ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Steht auch für das Münsteraner Treffen zu Debatte. Sollten mal langsam die Threads zusammen legen und einen neuen zentralen Treffpunkt ausmachen,der allen eingermaße paßt.

Nö. Ich bin eher dafür, daß wir das so lassen wie es ist. Nichts gegen die Münsteraner und ihren Stammtisch, und man kann auch gerne mal zusammen was organisieren, aber ich mag unseren OWL-Stammtisch, und zwar so wie er ist... ;)

Gruß, Loco!

• Logisch war das ironisch gemeint.... War ne Anspielung auf mich selber (...letztes Treffen...).

Mit den anderen Treffen finde ich auch "mal" gut - aber wir sollten schon eigenständig bleiben!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• So, nun aber mal Butter bei die Fische und BTT.

15./16. fände ich nicht schlecht. Danach das Wochenende weiß ich es noch nicht.

Soll es denn beim Grillen bei Biggi & Frank bleiben?

Gruß, Loco!

• Also ich habe zeit an dem WE!
    Location ist mir eigentich egal, aber Grillen hätte was (Wenn der April nicht macht, was er will...)!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Es wär wirklich mal cool, wenn ich auch dazu kommen könnte - wohne ja nur 20km weg. Leider hab ich ab dem 18. meine Abiklausuren... :(

Naja, ab dem 1.8. bin ich Zivi in PB, da lässt sich bestimmt was machen
    Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Es wär wirklich mal cool, wenn ich auch dazu kommen könnte - wohne ja nur 20km weg. Leider hab ich ab dem 18. meine Abiklausuren... :(

Und Du glaubst wirklich, daß Du in den 2 Tagen dann noch was lernst? :D

Wenn es zu Biggi & Frank ins tiefste Sauerland gehen sollte, sollten wir ab PB sowieso zusammen fahren.

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!