ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Wo wart ihr denn gestern alle? Da war ich pünktlich im Feuerstein...
Äh, wir wollten uns bei Biggi zum Grillen treffen... ![]()
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Wo wart ihr denn gestern alle? Da war ich pünktlich im Feuerstein...
Äh, wir wollten uns bei Biggi zum Grillen treffen... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatHm, ist das die allgemeine westfälische Trägheit oder speziell die Frühjahrmüdigkeit?
Klar , von der Winterdepression sofort in dieFrühjahrsmüdigkeit gerutscht.
nee Spaß beiseite,ich habe gearbeitet bis 21:15
ZitatWo wart ihr denn gestern alle? Da war ich pünktlich im Feuerstein...
War doch gar nicht's geplant oder?Ich war nicht da zumal ich auch nicht zugesagt habe.
Zitatdann käme ja der 15. oder 16. April am nächsten. Da könnten wir dann auch. Die Frage ist was mit den anderen "müden" ist?
Steht auch für das Münsteraner Treffen zu Debatte. Sollten mal langsam die Threads zusammen legen und einen neuen zentralen Treffpunkt ausmachen,der allen eingermaße paßt.
LG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
War doch gar nicht's geplant oder?Ich war nicht da zumal ich auch nicht zugesagt habe.
Nö, war nix geplant. Ich denke, er hat das auch eher ironisch gemeint... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Steht auch für das Münsteraner Treffen zu Debatte. Sollten mal langsam die Threads zusammen legen und einen neuen zentralen Treffpunkt ausmachen,der allen eingermaße paßt.
Nö. Ich bin eher dafür, daß wir das so lassen wie es ist. Nichts gegen die Münsteraner und ihren Stammtisch, und man kann auch gerne mal zusammen was organisieren, aber ich mag unseren OWL-Stammtisch, und zwar so wie er ist... ![]()
Gruß, Loco!
:top:
Logisch war das ironisch gemeint.... War ne Anspielung auf mich selber (...letztes Treffen...).
Mit den anderen Treffen finde ich auch "mal" gut - aber wir sollten schon eigenständig bleiben!
So, nun aber mal Butter bei die Fische und BTT.
15./16. fände ich nicht schlecht. Danach das Wochenende weiß ich es noch nicht.
Soll es denn beim Grillen bei Biggi & Frank bleiben?
Gruß, Loco!
Also ich habe zeit an dem WE!
Location ist mir eigentich egal, aber Grillen hätte was (Wenn der April nicht macht, was er will...)!
Es wär wirklich mal cool, wenn ich auch dazu kommen könnte - wohne ja nur 20km weg. Leider hab ich ab dem 18. meine Abiklausuren... ![]()
Naja, ab dem 1.8. bin ich Zivi in PB, da lässt sich bestimmt was machen
Schöne Grüße!
Georg
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Es wär wirklich mal cool, wenn ich auch dazu kommen könnte - wohne ja nur 20km weg. Leider hab ich ab dem 18. meine Abiklausuren...
Und Du glaubst wirklich, daß Du in den 2 Tagen dann noch was lernst? ![]()
Wenn es zu Biggi & Frank ins tiefste Sauerland gehen sollte, sollten wir ab PB sowieso zusammen fahren.
Gruß, Loco!
Na, vielleicht ist witzbold ja genau so ein "Panik-Lerner" wie meiner einer! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!