Beiträge von kinslayer
-
-
Einge Foren habe ich auch schon kennen gelernt, aber wie TT ist wahrlich keines. Die Mitglieder prägen das Forum zwar auch und machen es zu dem was es ist.............aber Carsten und seine Crew halten das Forum trotz steigender Mitglieder auf hohem Niveau, dadurch das sie sich und ihrer Linie Konsequent treu bleiben. Dafür an dieser Stelle mein Lob. :top:
MFG CHris
P.S. Hab hier schon viele Welt/Forenverbesserer kommen und gehen sehen

-
Cool ..............endlich wieder jemand zu gratulieren den/der man schon persönlich die Hand geschüttelt hat.

"Herzlichen Glückwunsch Mekong zum 2tausendsten........ :top: "
LG CHris
-
P910c vieleicht .Das ist die Chin. Variante des P910i. Hat auch drei andere Frequnzbänder.Allerdings auch nur die Bänder die in der Quadband Version integriert sind.
MPx220 mit Zusatzprogramme
Allerdings beide wohl nicht für jap. Raum
Threadtitel ist sehr ungenau. Den ein Kompakter "alles könner" braucht für mich nicht in Japan funzen.
Vorschlag : P910sa die Satelitenversion des P910i
(wäre allerdings weniger kompakt)MFG CHris
-
Zitat
Alle Siemens ab der 55er Serie.
Evtl. sogar schon 45er Serie..und wieder was hinzu gelernt,vielen Dank.
Allerdings das S45 nicht, das hatte ich im Einsatz.
MFG CHris
-
Zitat
Kann man Mp3´s also SMS und Klingeltöne benutzten?
Mit welchem Handy ist der Lautsprecher zu vergleichen?
Gibt es Fotos im Netz die mit dem Handy geknipst wurden?
Ist das Display so gut wie bei meinem S700i??mp3's als Klingeltöne kein Problem ,als sms Töne........... keine Ahnung habe ich nicht ausprobiert.
Lautsprecher? Qualität ähnlich dem Mitac Mio 8390
Display nicht vergleichbar dem des S700i,ist schlechter
Ist es zu empfehlen? Ich finde schon. Hätte es auch immer noch ,hatte jedoch ein Montagsgerät erworben......wieder abgegeben und zwischenzeitlich dann ein S700 gekauft.
MFG CHris
-
Zitat
Ich schließe mich mit meiner Frage einfach mal an. Wenn ich Mp3´s als Klingelton wähle stellt das P910i die nach einer gewissen Zeit einfach wieder auf Standart. Kennt jemand das Problem?
Passiert bei mir nur wen ich das Displayprofil ändere.Was auch logisch ist da die Profile ihre vom Haus eigenen Töne mit sich bringen. Muß man dann halt seperate personalisieren. Kommt bei mir alle paar Monate vor.
Zitat2 - kommt drauf an, manche schwören auf Tracker, ich z.B. mag lieber Handy Day 2004 (nicht 2005, das ist Schrott!).
Da schwör ich auch
drauf.Zitatbin hier auf dieses Forum gestoßen und frage mich, ob es für das P 910i noch andere Foren, infopunkte etc. gibt
http://www.godfathers-mobile.deMFG CHris
-
@ janron ...das ist mehr als ärgerlich. Zum Glück zickt mein S700 nicht rum.
MFG CHris
P.S. Korrektur......doch mit der alten Software habe ich mir nen 32er Stick zerschossen.Also mit der alten Software gab es auch schon ein Problem bei mir.
-
Immer noch auf der suche................
-
Simple Minds - "In The City Of The Light"